Zum Inhalt

Fitness

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Als ich den h-Timo :twisted: das erste Mal in der neuen 1-Kuh-Version gesehen hatte, dachte ich zuerst auch, dass er wohl einen Zwillingsbruder am Start haben müsste...
Wobei, h bleibt h, odrr? :lol: 8)

Fetten Respekt für die Leistung anyway!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Mäddie hat geschrieben:Wobei, h bleibt h, odrr? :lol: 8)
Ich fahr doch keine Honda... ;) Kawasakifahrer sind grundsätzlich schöne Erdlinge, schau doch in den Spiegel. 8)

Vielen Dank für die Komplimente, Gentlemen.

@dinner: kann man auch, ist aber, wenn Du mal "die andere Seite" erlebt hast not an option.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mache seit 8 Jahren Bodybuilding und Kraftdreikampf. War kurz nach einem Bankdrückturnier letztens auf 112 kg bei 180cm und 14% KF. Zur Zeit 108kg mit absteigender Tendenz. Hab wieder neben dem Krafttraining mit dem Joggen angefangen. Anfangs hart und schmerzhaft aber jetzt machts echt fun. Ziel 95 kg, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit in der Kombi :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mache seit 8 Jahren Bodybuilding und Kraftdreikampf. War kurz nach einem Bankdrückturnier letztens auf 112 kg bei 180cm und 14% KF. Zur Zeit 108kg mit absteigender Tendenz. Hab wieder neben dem Krafttraining mit dem Joggen angefangen. Anfangs hart und schmerzhaft aber jetzt machts echt fun. Ziel 95 kg, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit in der Kombi :lol:
Hey! Ein Powerlifter aus Witten? Du trainierst nicht zufällig beim Klaus "Krake" Stebner, oder?
Man ist meine Karriere als Kraftdreikämpfer dort für den KSV Witten lange her. Habe 1988/89 für Witten gehoben. Gott bin ich ein alter Sack... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

Ganz genau dort trainiere ich seit der Zeit. Krake ist für mich DER Laden. Leider verhindert mein Job bzw. die Arbeitszeiten das ich mal richtig Wettkämpfe mitmachen kann :-(((((( Aber so hin und wieder......

Soll ich Klaus mal Grüße bestellen ?? Bin Sonntag wieder da

Und alter Sack ?? Neeee das zählt in dem Sport net.

Gruß Didi

PS bin zur Zeit aber in der Fitnessphase, sonst pass ich in den Lederkombi nich mehr rein ich fette Schnecke :lol:
  • US69 Offline

Beitrag von US69 »

na ja nicht schlecht aber :lol: in welcher "Gewichtsklasse" 112 Kg ? Sven75 der mit mir Trainiert drückt bei 70Kg K-Gewicht 110 Kg auf der Bank.

Gruss
SP-12 Harry hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mache seit 8 Jahren Bodybuilding und Kraftdreikampf. War kurz nach einem Bankdrückturnier letztens auf 112 kg bei 180cm und 14% KF. Zur Zeit 108kg mit absteigender Tendenz. Hab wieder neben dem Krafttraining mit dem Joggen angefangen. Anfangs hart und schmerzhaft aber jetzt machts echt fun. Ziel 95 kg, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit in der Kombi :lol:
Hey! Ein Powerlifter aus Witten? Du trainierst nicht zufällig beim Klaus "Krake" Stebner, oder?
Man ist meine Karriere als Kraftdreikämpfer dort für den KSV Witten lange her. Habe 1988/89 für Witten gehoben. Gott bin ich ein alter Sack... :wink:

Bis 110kg Körpergewicht wenn dann. Hab leider zu Bestzeiten mit 105kg nur zwischen 165 und 175 kg gedrückt ohne Bankdrückshirt..mehr kann ich nicht aufbieten :( :P

Der stärkste bei uns ist mehrfacher Deutscher Meister und drückt mit 109kg Körpergewicht um die 250 kg. Und Raupe Schick war auch schon da. Der ist Alltime Weltrekordhalter mit um die 75kg und drückt dann so knapp 300kg. Hat auch die Arnold Schwarzenegger Classics mehrfach gewonnen. Hat nur einen Nachteil...der is kleinwüchsig.

110kg mit 70 kg Körpergewicht drücken ist eigentlich nix besonderes, drücken viele bei uns. Trotzdem meinen Respekt, das muss man erstmal schaffen. Aber SP12- Harry kennt den Schuppen ja. Ist 80er Jahre Hardcore Style und wirds wohl auch immer bleiben :-)

Gruß und lets pump Didi
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Montag 8. Januar 2007, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich drück euch pro runde 2 sekunden auf - was haltet ihr davon - hehe :wink:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Das wär fies :-(
  • oldschoolsuzuki Offline
Beitrag von oldschoolsuzuki »

habt Ihr Mucki-Männer keine Angst mal im Stress den Lenker zu verbiegen ? :shock:

mfg
oldschoolsuzuki
HUBRAUM statt Wohnraum !
Antworten