Wobei, h bleibt h, odrr?

Fetten Respekt für die Leistung anyway!
Ich fahr doch keine Honda...Mäddie hat geschrieben:Wobei, h bleibt h, odrr?![]()
![]()
Hey! Ein Powerlifter aus Witten? Du trainierst nicht zufällig beim Klaus "Krake" Stebner, oder?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mache seit 8 Jahren Bodybuilding und Kraftdreikampf. War kurz nach einem Bankdrückturnier letztens auf 112 kg bei 180cm und 14% KF. Zur Zeit 108kg mit absteigender Tendenz. Hab wieder neben dem Krafttraining mit dem Joggen angefangen. Anfangs hart und schmerzhaft aber jetzt machts echt fun. Ziel 95 kg, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit in der Kombi
SP-12 Harry hat geschrieben:Hey! Ein Powerlifter aus Witten? Du trainierst nicht zufällig beim Klaus "Krake" Stebner, oder?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mache seit 8 Jahren Bodybuilding und Kraftdreikampf. War kurz nach einem Bankdrückturnier letztens auf 112 kg bei 180cm und 14% KF. Zur Zeit 108kg mit absteigender Tendenz. Hab wieder neben dem Krafttraining mit dem Joggen angefangen. Anfangs hart und schmerzhaft aber jetzt machts echt fun. Ziel 95 kg, mehr Ausdauer und mehr Beweglichkeit in der Kombi
Man ist meine Karriere als Kraftdreikämpfer dort für den KSV Witten lange her. Habe 1988/89 für Witten gehoben. Gott bin ich ein alter Sack...