Zum Inhalt

Neuheiten R1 Cup 2007

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Lutze hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Dass man nicht weiss ob man in 3-4 Jahren noch bezahlen KANN! :wink:
dann dürfte sich ja niemand mehr ein Haus bauen , ein Auto finanzieren usw. da weiß man auch nie was in 3-4 Jahren ist und das gesparte was man grad in den R1Cup investiert dürfte man auch nicht nutzen könnte ja sein das man das bald benötigt um Krankheit , teure Frau , Alimente zu finanzieren. Wenn man diese Argumente gelten lässt dürften die meisten hier eine Rennstrecke maximal auf der Tribüne betreten.

Ps. ich finanzier mir das auch nicht , würde ich aber ganz gerne nur die (Un)Vernunft siegt.
Der Unterschied ist hald das wenn man ein Auto oder Haus finanziert ist es Versichert sei das Vollkasko oder Gebäudeversicherung (gibts das in D auch?) und fals man ein geleastes Auto in den Baum setzt bekommt die Leasingbank das Geld fürs Auto von der Versicherung und man ist Schulden frei, landet die R1 aber im Kiesbett und ist Totalschaden bezahlt man noch die Restzeit für etwas das nur zum Spass diente.

Am ende ist es natürlich jedem selbst überlassen ob man mit einem Motorrad wo einem nicht gehört und man nicht mal das Geld dazu hat auf der Rennstrecke fährt oder nicht.

Fals man aber das Geld für das Motorrad auf der Seite hat, das Motorrad aber der Bank gehört ist da sicher nichts dagegen zusagen.
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

dann dürften aber,denke ich mal,ganz schön viele nicht r1-cup oder sonst was fahren![/b]
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Leute! Es ist ja lieb von Euch, dass Ihr Euch solche Gedanken um die Mitmenschlinge macht. Aber es sollte jeder so weise sein, dies für sich selbst zu entscheiden.
Natürlich kann es schnell passieren, dass man dann für eine Sache zahlt, die es nicht mehr gibt. Aber das ist bei jedem selbstverschuldeten Unfall mit dem finanzierten Auto auch so (wenns nicht gleich ist, dann spätestens mit den höheren Prämien der Kaskoversicherung). Und da macht sich keiner nen Kopf drum.
Wie gesagt, überlasst es der Entscheidung der angehenden Teilnehmer, die sind groß genug.

Lasst uns lieber über spannende Rennen und ne Menge Spaß bei abendlichen Gelagen schwafeln, das macht auch mehr Laune!
Motorsport is Dangerous.
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

MD

ich werde dich beim Wort nehmen

Da es so aussieht das ich auch bei jeder Veranstaltung dabei bin.

Zwar nur als Mechaniker da mir die Motoräder zuviel Leistung haben :)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Flisi hat geschrieben:Der Unterschied ist hald das wenn man ein Auto oder Haus finanziert ist es Versichert sei das Vollkasko oder Gebäudeversicherung (gibts das in D auch?)
hilft aber bei Hartz 4 auch nicht , was ich sagen will ist das es genauso beschissen ist wenn man die Kohle vorher angespart hat und nach 2 Stunden ist alles Asche oder obs finanziert ist.
Es gibt leider keine Vollkasko fürs Leben.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

MD hat geschrieben: Lasst uns lieber über spannende Rennen und ne Menge Spaß bei abendlichen Gelagen schwafeln, das macht auch mehr Laune!
Ok, bis spätestens am Lausitzring 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Nudarz> Wenn du brav bist dann lass ich dich mal 2 Runden mit so einem Monster fahren.... 8) :wink:

Korea,
34
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Nudarz hat geschrieben:MD

ich werde dich beim Wort nehmen

Da es so aussieht das ich auch bei jeder Veranstaltung dabei bin.

Zwar nur als Mechaniker da mir die Motoräder zuviel Leistung haben :)
oh gott! shit! :x :roll: :)
lass mich einfach vorbei, wenn ich gewinnen will :twisted: :lol: 8)
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

@Bundy

mit was für einem Monster?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

R1. Die hat mindestens 79 PS zu viel für dich......... 8) 8)
Antworten