Mein Fahrwerk stimmt!Sir TOM hat geschrieben:2.1 Bar ist natürlich kein Allheilmittel. Wenn das Fahrwerk nicht stimmt hilft das auch nicht!
Aber machmal ist der Reifen halt auch gerissen wenn das Fahrwerk gepasst hat, und diesmal (nach Druckerhöhung) halt nicht.
Das befreit einen nicht davon sein Setup in den Griff zu bekommen.
Grüße, TOM
Ich sehe es auch nicht ein warum ich mit einer offenen Zugstufe und schwabbel Druckstufe fahren soll, nur um dem Reifen entgegen zukommen. Das ist doch Schwachsinn. Um gescheit mit einer 1000er zu fahren braucht man eine straffe Dämpfung.
Wenn das Fahrwerk hinten und vorne nicht paßt sind natürlich auch die "alten" Pirellis aufgegangen. Aber diese "FA" gehen ja scheinbar bei jedem Motorrad und Setup auf.
Ich hatte immer ein top Reifenbild mit den "alten" Pirellis und konnte den Hinterreifen mehr als 3 Tage fahren. Jetzt ist das Ding nach einem Tag total im Arschenbach.
