Hi
Ich fahre fohren Typ3 und hinten Typ3 oder 2 je nach temp und einsatz.
@Wolle
Beinhaltet dein Angebot auch Typ 3 oder 2 Hinterradreifen 190/55 weil die Typ 4 für ne 100er doch wohl etwas zu weich sind. Meines Bescheidene wissen nach halten die lediglich ein Paar Runden. Es sei den es sind Experimantal Reifen weil die sind alle in der Typ4 Form gemacht worden.
Wir fahren BRIDGESTONE, nicht nur weil die Reifen gut sind, sonder wir kommen auch mit a l l e n die sich bei BRIDGESTONE bzw. um BRIDGESTONE kümmern gut zurecht. Was will man mehr!
ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Ich fahre fohren Typ3 und hinten Typ3 oder 2 je nach temp und einsatz.
@Wolle
Beinhaltet dein Angebot auch Typ 3 oder 2 Hinterradreifen 190/55 weil die Typ 4 für ne 100er doch wohl etwas zu weich sind. Meines Bescheidene wissen nach halten die lediglich ein Paar Runden. Es sei den es sind Experimantal Reifen weil die sind alle in der Typ4 Form gemacht worden.
Gruß Thorsten
@thorsten wie geschrubt hinten nur 190T4
keine Angst, die halten länger als den Mitbewerbern lieb ist.
für 98 euro einen neuen 190 oder 180iger, ja ist denn schon Weihnachten
oder Pornopaket für 299 ( 1 x vorne + 2 x hinten)
@herr der ringe
mach mal meldung und gib dein senf ab
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Dienstag 30. Januar 2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Bin jetzt in Cartagena auf meiner Kilo K2 zum ersten Mal Michelin Slicks gefahren. Hinten sogar den 180er. Ganz einfach weil ich diese Reifen von jemandem den ich hier nicht mehr nennen darf seeehr billig bekomme.
War vorher sehr skeptisch weil es hiess dass die Michelins schon eher was für Profis seien da sie kaum Eigendämpfung hätten und so das Fahrwerk gut drauf eingestellt sein müsse. Nun, der grosse Unbekannte, hat mir nach seinen Erfahrungen das Fahrwerk vorher drauf eingestellt und die Pellen waren ein Traum in Cartagena.
Einmal durch die extreme Handlichkeit des Moppeds durch den 180er und auch durch die Haltbarkeit. Ok, die Reifen sind wohl aus dem Fundus für den Langstreckeneinsatz aber Kollegen von mir haben in Cartagena nagelneue Bridgestone Slicks auf der 600er wirklich an einem einzigen Tag platt gefahren! Ich hab in 5 Tagen nur zwei Sätze Reifen gebraucht und die die ich runter geschmissen habe, sahen noch um Längen besser aus als die Bridgestones!
Jaaaaaa, bevor einer von euch es sagt: Ich fahr halt wie ne Schwuchtel!
SP-12 Harry hat geschrieben:
Jaaaaaa, bevor einer von euch es sagt: Ich fahr halt wie ne Schwuchtel!
genau darin liegt der Unterschied
aber es stimmt schon,
- rund sollten sie sein
- Preis-Leistungsverhältnis sollte passen
- sollten nicht aufreissen
- Fahrwerk sollte passen
- Hersteller ist Geschmackssache
- grippen sollten sie auch
um die letzten 10 % Zeit zu holen, benötigst du 90 % mehr Gummi
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