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Vergleich Bridgestone VS Pirelli Slick

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  • Jörg_7 Offline
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Beitrag von Jörg_7 »

.. in Anlehnung an einen alten Werbespot fällt mir zu den Bridgestone ein:

er hält und hält und hält....

Ich fahr den in der Mischung 645 (da gibt es noch so einen Zusatz R08
ich weiß allerdings nicht so ganz genau was das aussagt.... 8))


Vorne fährst du am besten...

Dunlop 8)

hält auch eeeeeeeeeeeeeewig und ist "agiler" als der Bridgestone.

Gruß Jörg - Rumschwuchtelgerät ZX10
..schau mer mal

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

agiler ?? kommt nur vor wenn du vorne soft fährst, bei medium nicht

R08 gibts normal nicht zu kaufen außer auf unserer Homepeeeiitsch

@all

-vorne medium ist erste Wahl Typ3(BT002) oder YCX (Slick)

dann klappts auch mit den angepeilten Linien :wink:

-hinten ist es egal was ihr drauf habt, funtzen alle super ( echt),

schaut euch diverse Reifentests an zB. in der kW oder so ähnlich :wink:
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Beitrag von ThorstenGSXR »

Hi
Ich fahre fohren Typ3 und hinten Typ3 oder 2 je nach temp und einsatz.

@Wolle

Beinhaltet dein Angebot auch Typ 3 oder 2 Hinterradreifen 190/55 weil die Typ 4 für ne 100er doch wohl etwas zu weich sind. Meines Bescheidene wissen nach halten die lediglich ein Paar Runden. Es sei den es sind Experimantal Reifen weil die sind alle in der Typ4 Form gemacht worden.

Gruß Thorsten
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Beitrag von HaWe Köhle »

Wir fahren BRIDGESTONE, nicht nur weil die Reifen gut sind, sonder wir kommen auch mit a l l e n die sich bei BRIDGESTONE bzw. um BRIDGESTONE kümmern gut zurecht. Was will man mehr! :P
MfG
HaWe Köhle
Team 62

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Ich fahre fohren Typ3 und hinten Typ3 oder 2 je nach temp und einsatz.

@Wolle

Beinhaltet dein Angebot auch Typ 3 oder 2 Hinterradreifen 190/55 weil die Typ 4 für ne 100er doch wohl etwas zu weich sind. Meines Bescheidene wissen nach halten die lediglich ein Paar Runden. Es sei den es sind Experimantal Reifen weil die sind alle in der Typ4 Form gemacht worden.

Gruß Thorsten
@thorsten wie geschrubt hinten nur 190T4
keine Angst, die halten länger als den Mitbewerbern lieb ist.
für 98 euro einen neuen 190 oder 180iger, ja ist denn schon Weihnachten
oder Pornopaket für 299 ( 1 x vorne + 2 x hinten)

@herr der ringe

mach mal meldung und gib dein senf ab :wink:
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Dienstag 30. Januar 2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von HaneBub »

wolle hat geschrieben:agiler ?? kommt nur vor wenn du vorne soft fährst, bei medium nicht
Doch. 8)

Gruß vom HaneBub ;)
90 Grad sind zu schräg!
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Beitrag von JK »

Die Dinger sind aber nicht mehr die Neuesten,oder macht es nichts aus wenn die Reifen schon 3 Jahre alt sind....
Mfg Jeff


Wiedereinsteiger
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  • SP-12 Harry Offline
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Beitrag von SP-12 Harry »

Bin jetzt in Cartagena auf meiner Kilo K2 zum ersten Mal Michelin Slicks gefahren. Hinten sogar den 180er. Ganz einfach weil ich diese Reifen von jemandem den ich hier nicht mehr nennen darf :wink: seeehr billig bekomme.
War vorher sehr skeptisch weil es hiess dass die Michelins schon eher was für Profis seien da sie kaum Eigendämpfung hätten und so das Fahrwerk gut drauf eingestellt sein müsse. Nun, der grosse Unbekannte, hat mir nach seinen Erfahrungen das Fahrwerk vorher drauf eingestellt und die Pellen waren ein Traum in Cartagena.
Einmal durch die extreme Handlichkeit des Moppeds durch den 180er und auch durch die Haltbarkeit. Ok, die Reifen sind wohl aus dem Fundus für den Langstreckeneinsatz aber Kollegen von mir haben in Cartagena nagelneue Bridgestone Slicks auf der 600er wirklich an einem einzigen Tag platt gefahren! Ich hab in 5 Tagen nur zwei Sätze Reifen gebraucht und die die ich runter geschmissen habe, sahen noch um Längen besser aus als die Bridgestones!
Jaaaaaa, bevor einer von euch es sagt: Ich fahr halt wie ne Schwuchtel! :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
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"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

SP-12 Harry hat geschrieben: Jaaaaaa, bevor einer von euch es sagt: Ich fahr halt wie ne Schwuchtel! :lol:
genau darin liegt der Unterschied

aber es stimmt schon,

- rund sollten sie sein
- Preis-Leistungsverhältnis sollte passen
- sollten nicht aufreissen
- Fahrwerk sollte passen
- Hersteller ist Geschmackssache
- grippen sollten sie auch

um die letzten 10 % Zeit zu holen, benötigst du 90 % mehr Gummi


:lol: :lol: :wink: :shock:
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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

JK hat geschrieben:Die Dinger sind aber nicht mehr die Neuesten,oder macht es nichts aus wenn die Reifen teilweise schon 3 Jahre alt sind....
bei diesen Reifen war/ist kein Unterschied feststellbar,
kommen direkt aus dem Europalager
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