Zum Inhalt

Phillip Island MotoGP test times (Day 3)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bild

Hofmann immer noch auf Platz 5, dafür vor Barros und gaaaanz knapp hinter Stoner und Capirossi.
Honda mit beiden Fahrern wieder ganz vorne.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

Alex kommentare bis zum 2. Tag auf seiner website:
1. Tag
Heute war ein guter Tag. Zu Beginn arbeiteten wir am Setup und fanden Einstellungen, die mir konstante Runden erlaubten. Die Modifikationen an der Höhe des Bikes und an der Federung halfen mir, meine Rundenzeiten zu verbessern. Der Grip am Hinterrad ist gut und das Bike ist einfach zu fahren. Nur zum Vorderrad fehlt mir im Moment das richtige Gefühl. In den schnellen Kurven habe ich noch Probleme und der starke Wind heute war gewiss keine Hilfe. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns in den nächsten 2 Tagen steigern können, denn wir verfügen über ein sehr hohes Potential. Körperlich fühle ich mich, nach der überwundenen Krankheit, sehr stark und kann mit voller Kraft arbeiten..

2. Tag
Wir haben heute einen guten Job gemacht, deshalb bin ich sehr glücklich. Wir sind zahlreiche Runden gefahren und habe das Setup weiter verbessert. Ich habe das richtige Gefühl für das Hinterrad und für das Bike insgesamt. Die Strecke gehört zu meinen Lieblingsstrecken und es ist schön, dass mich meine gute Rundenzeit in die Nähe der wichtigen Fahrer bringt. Morgen werden wir weiter am Setup arbeiten und unser Augenmerk besonders auf die Reifen richten. Wir bewegen uns im Moment definitv in die richtige Richtung
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Re: Phillip Island MotoGP test times (Day 3)

Beitrag von Stoppie »

Martin hat geschrieben:......Hofmann immer noch auf Platz 5......
Holla, das finde ich ja mal stark!!!! :shock:
Wie gesagt, der Aussagewert ist nicht ganz so hoch, aber er fährt bei den "Einstellfahrten" vorne mit.

Ich bin auf das erste Rennen mehr als gespannt! 8)
Zuletzt geändert von Stoppie am Donnerstag 1. Februar 2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Eigentlich ist es wie jedes Jahr. Die Test sagen so gut wie nix aus...
Wir werden es in Katar sehen!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Für den 3. Tag hat diesmal der Alex ( oder auch beide) meinen Respekt =D> =D> =D> =D> :icon_thumleft
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:Eigentlich ist es wie jedes Jahr. Die Test sagen so gut wie nix aus...
Rundenzeiten sind die Basis für gute (bessere) Rennergebnisse. Derzeit hinkt er nur 7/10 hinter Hayden her und ist von den Zeiten beim off. Ducati-Werksteam.
Außerdem ist er erheblich schneller als er dort je war.

Ob er es im Rennen umgesetzt kriegt, wird sich zeigen, aber derzeit geht es definitiv vorwärts für ihn.

Beitrag von timer96 »

Hätte nicht gedacht, das Hayden eine bessere Runde als Pedrosa hinlegt.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:shock: :shock: Brutal.... 8) :twisted:
Hut ab vor dem jüngeren Alex!!

Und, ähem, es ist imho Quatsch (oder Bullshit 8) ), dass die Testzeiten keine Aussagekraft haben!

Hayden....... unglaublich II
  • puch Offline
Beitrag von puch »

kommt mir irgendwie so vor, asl hätten die HRC fuzzis den beiden ne neue motorsoftware eingespielt oder sowas.....die jammern wochen rum keine leistung und dann von heut auf morgen ne sekunde schneller...??
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Tests sind zwar nur Tests. Aber richtige Racer geben eben immer Gas. Und wenn ein Hofmann nun schneller als je zuvor und statt der üblichen P13 bis P15 bei testen, plötzlich zwischen P5 - P7 auftaucht, kann man da schon was herauslesen. Ist ja nicht so, das die 3 Sekunden langsamer als sonst sind, sondern eher im Bereich der schnellsten Rennrunde 2006

Daher: fetten Respekt Herr Hofmann
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
Antworten