Hofmann immer noch auf Platz 5, dafür vor Barros und gaaaanz knapp hinter Stoner und Capirossi.
Honda mit beiden Fahrern wieder ganz vorne.
1. Tag
Heute war ein guter Tag. Zu Beginn arbeiteten wir am Setup und fanden Einstellungen, die mir konstante Runden erlaubten. Die Modifikationen an der Höhe des Bikes und an der Federung halfen mir, meine Rundenzeiten zu verbessern. Der Grip am Hinterrad ist gut und das Bike ist einfach zu fahren. Nur zum Vorderrad fehlt mir im Moment das richtige Gefühl. In den schnellen Kurven habe ich noch Probleme und der starke Wind heute war gewiss keine Hilfe. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns in den nächsten 2 Tagen steigern können, denn wir verfügen über ein sehr hohes Potential. Körperlich fühle ich mich, nach der überwundenen Krankheit, sehr stark und kann mit voller Kraft arbeiten..
2. Tag
Wir haben heute einen guten Job gemacht, deshalb bin ich sehr glücklich. Wir sind zahlreiche Runden gefahren und habe das Setup weiter verbessert. Ich habe das richtige Gefühl für das Hinterrad und für das Bike insgesamt. Die Strecke gehört zu meinen Lieblingsstrecken und es ist schön, dass mich meine gute Rundenzeit in die Nähe der wichtigen Fahrer bringt. Morgen werden wir weiter am Setup arbeiten und unser Augenmerk besonders auf die Reifen richten. Wir bewegen uns im Moment definitv in die richtige Richtung
Holla, das finde ich ja mal stark!!!!Martin hat geschrieben:......Hofmann immer noch auf Platz 5......
Rundenzeiten sind die Basis für gute (bessere) Rennergebnisse. Derzeit hinkt er nur 7/10 hinter Hayden her und ist von den Zeiten beim off. Ducati-Werksteam.Chris hat geschrieben:Eigentlich ist es wie jedes Jahr. Die Test sagen so gut wie nix aus...