Superbike-WM > Pirelli-Einheitsreifen > Alle fahren Pirelli > dürfen nix anderes machen > nix Bridgestone, nix Michelin, nix Dunlop > also ergibt sich daraus die Schlussfolgerung, dass man aus der Tatsache, dass die Superbike-WM-Fahrer alle Pirelli fahren, nicht etwa schließen kann, dass die Reifen besser sind als die anderen.
Bundy hat geschrieben:Hey, alle im Notprogramm unterwegs????
Das war ein SPAß!!!
Superbike-WM > Pirelli-Einheitsreifen > Alle fahren Pirelli > dürfen nix anderes machen > nix Bridgestone, nix Michelin, nix Dunlop > also ergibt sich daraus die Schlussfolgerung, dass man aus der Tatsache, dass die Superbike-WM-Fahrer alle Pirelli fahren, nicht etwa schließen kann, dass die Reifen besser sind als die anderen.
Soweit alles klar?
deswegen habe ich doch geschrubt, Endurance WM
das war kein Spass
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
1.) Vollkasko ist besser al PZ2
2.) Ein dunkles Visier macht im Regen schnell!
PZ2 war die einizig kaufbare straßenzugelassen Sportmischung zu der Zeit.
Also.
Erstmal ist's egal. - Jeder Regenreifen sollte besser funktionieren als ein Rennreifen für Trockenheit.
Natürlich gibt es da (Riesen-) Unterschiede.
Jedoch kann's dann immer noch passieren, dass ein ("Regengott" wie) Peter Eickelmann (MSF Sauerland) oder Onno Bitter (Rennsportteam Sauerland) an dir vorbei kommt...... Und wenn der dann Seriensportreifen 'drauf hat - willst'e dich verkriechen!
Moin HaWe!!
Aber 2005 am Hoken ist doch die Fisherman`s Friend Gixxe eingangs Mercedes geflogen wie eine Boden Boden Rakete mit Fehlstart, oder??
War very spektakular das
Hoffe damals ist nichts passiert!
Ja, da war Peter Eickelmann vom Start weg vorne weg. Er hatte auf der abtrocknenden Strecke, nur eine Spur war abgetrocknet, im Sprint für sich entschieden: " Es ist trocken" und sofort Gas gemacht. Andy Mecklau hat Peter dann ab Ende des Turns in der Sachs bekommen, Peter hat's aber sofort wieder gerichtet. Claus-Peter (Bob) Eckert fand die Übergabe "in Führung liegend" nicht so prikelnd - wurde dann auch auf den 4. Platz durchgereicht und lief vor der Mercedes, schon wieder an PL. 3 auf Nachzüglicher auf, die er mit einem Streich überholen wollte, damit musste er mit etwas zuviel Speed auf's Feuchte ....und ab ging die Reise.
Hätte da auch mal ne frage zu Regenpellen,wenn man in die Versuchung kommt mit Regenreifen zu fahren,soll man diese mit Reifenwärmer vorwärmen oder kann man als Anfänger auf die Reifenwärmer verzichten?