Normen,
versuch die Front so hoch wie möglich zu stellen (auf ne Bierkiste o.ö.) damit der Einfüllstutzen definitiv der höchste Punkt des gesamten Wasserkreislaufes ist. Dann müßte es funzen!
RN12 Drehzahlmesser Problemchen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ja, dabei musst Du das Mopped mal nach links mal nach rechts schwenken (natürlich sehr langsam) damit die Luft aus dem unteren Teil des Kühlers raus kann. Der hat in der Mitte (vertikal gesehen) eine Tranwand. Es ist meistens nur wenig Luft was da noch drin ist. Bei mir waren es vieleicht so 50-70 ml insgesamt.
Gruss
John'ek
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
o.k. danke. Ist also eigentlich wie immer. Dachte schon es gäbe irgendwelche Besonderheiten.
Danke Normen
Danke Normen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
psycho hat geschrieben:anscheinend hat zur Zeit jeder das gleiche zum Schrauben bei den R1 Treibern
....naja, bei mir ist es wohl etwas mehr. Mach aus vielen, vielen Einzelteilen ein komplettes Motorrad

Grüße Normen
Na dann gutes gelingenNormen hat geschrieben:psycho hat geschrieben:anscheinend hat zur Zeit jeder das gleiche zum Schrauben bei den R1 Treibern
....naja, bei mir ist es wohl etwas mehr. Mach aus vielen, vielen Einzelteilen ein komplettes MotorradAber werde, hoffentlich am WE fertig
![]()
Grüße Normen

Gruß
Michael #36
- Ketchup#13 Offline
Guck mal am Zusatzkühler, links muß eine kleine Entlüfterschraube am Anschluß zum Motor hin sein! Ansonsten wie es schon gesagt wurde. Front hoch und nach li und re schwenken. kurz laufen lassen, abstellen, auffüllen!!
Viel Spaß beim schrauben
Schraubergrüße, Ketchup#13
Guck mal am Zusatzkühler, links muß eine kleine Entlüfterschraube am Anschluß zum Motor hin sein! Ansonsten wie es schon gesagt wurde. Front hoch und nach li und re schwenken. kurz laufen lassen, abstellen, auffüllen!!
Viel Spaß beim schrauben

Schraubergrüße, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!