Ja und der Hebel klappt im falle eines Falles nach oben weg. Das mit der Verstellung ist sone Sache das PS Team hatte die Hebel+Verstellung an der R1 vom 24 Stunden Rennen und in der letzten PS ist eine R6 vom Teuchert drin der hatte diese Verstellrad auch. Ich denke das ist was für Profis ich persöhnlich brauche as auch nicht.apriliaguru hat geschrieben:Könnten leichter sein. Wird aber auch nur ein Paar Gramm sein oder so.ring-driver hat geschrieben:Ich behaupte mal das die Klapphebel vom www.hehl-racing.de leichter wie die Gefrästen sind, dafür gibts halt nur in schwarz und ne verstellung der Bremse von der Kupplungseite ist auch machbar.
Gruß ring-driver
Verstellbar sind die CRG halt auf normale aber einfache weise.
Die verstellung von der Kupplungsseite nutz eh keiner.
Einzig der günstiger Preis von ca. 20 Euro. Is aber halt wieder geschmackssache.
gruß ring-driver