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CRG Roll-a-Click Adjustable Bremshebel

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Beitrag von ring-driver »

apriliaguru hat geschrieben:
ring-driver hat geschrieben:Ich behaupte mal das die Klapphebel vom www.hehl-racing.de leichter wie die Gefrästen sind, dafür gibts halt nur in schwarz und ne verstellung der Bremse von der Kupplungseite ist auch machbar.
Gruß ring-driver
Könnten leichter sein. Wird aber auch nur ein Paar Gramm sein oder so.
Verstellbar sind die CRG halt auf normale aber einfache weise.
Die verstellung von der Kupplungsseite nutz eh keiner.

Einzig der günstiger Preis von ca. 20 Euro. Is aber halt wieder geschmackssache.
Ja und der Hebel klappt im falle eines Falles nach oben weg. Das mit der Verstellung ist sone Sache das PS Team hatte die Hebel+Verstellung an der R1 vom 24 Stunden Rennen und in der letzten PS ist eine R6 vom Teuchert drin der hatte diese Verstellrad auch. Ich denke das ist was für Profis ich persöhnlich brauche as auch nicht.
gruß ring-driver
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Beitrag von Ketchup#13 »

ring-driver hat geschrieben:
apriliaguru hat geschrieben:
ring-driver hat geschrieben:Ich behaupte mal das die Klapphebel vom www.hehl-racing.de leichter wie die Gefrästen sind, dafür gibts halt nur in schwarz und ne verstellung der Bremse von der Kupplungseite ist auch machbar.
Gruß ring-driver
Könnten leichter sein. Wird aber auch nur ein Paar Gramm sein oder so.
Verstellbar sind die CRG halt auf normale aber einfache weise.
Die verstellung von der Kupplungsseite nutz eh keiner.

Einzig der günstiger Preis von ca. 20 Euro. Is aber halt wieder geschmackssache.
Ja und der Hebel klappt im falle eines Falles nach oben weg. Das mit der Verstellung ist sone Sache das PS Team hatte die Hebel+Verstellung an der R1 vom 24 Stunden Rennen und in der letzten PS ist eine R6 vom Teuchert drin der hatte diese Verstellrad auch. Ich denke das ist was für Profis ich persöhnlich brauche as auch nicht.
gruß ring-driver
Sorry, das hat mit profi nix zu tun. Da bei uns mehrere Fahrer ein und dasselbe Fahrzeug bewegen, muß man den Hebel verstellen können. Stolle z. B. will den Hebel weit vom Lenker weg. Ich mag ihn in der Nähe des Lenkers. Hat man etwas Fading(Bei Langstrecke und abgenutzten Belägen kommt das vor) kann man den Hebel bequem nachstellen. Bei normalen Hebeln muß man vom Gas um diesen zu verstellen. Und vom Gas will man doch wirklich nicht, oder????

Also, alles hat wohl seinen Sinn!

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von apriliaguru »

ring-driver hat geschrieben:Ja und der Hebel klappt im falle eines Falles nach oben weg.
Oder aber auch nicht.
Überleben tun die auch nicht jeden Sturz.
Und oftmals lockert sich die Verbindung des Klappschanieres.
Wenn so ein Hebel leicht wackelt, ist es eher störend.
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Beitrag von ring-driver »

Aha, da spricht ein Fachmann mit Erfahrung. Ja sicher hat alles seinen Sin sonst würd es die Dinger ja nicht geben.
  • apriliaguru Offline
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Beitrag von apriliaguru »

ring-driver hat geschrieben:Aha, da spricht ein Fachmann mit Erfahrung. Ja sicher hat alles seinen Sin sonst würd es die Dinger ja nicht geben.
is ja auch ok.
Ich benutz die Klapphebel nicht mehr, und du ja.
So soll es sein und jeder hat das was er für Sinnvoll hält.

Gruß
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Beitrag von ring-driver »

apriliaguru hat geschrieben:is ja auch ok.
Ich benutz die Klapphebel nicht mehr, und du ja.
So soll es sein und jeder hat das was er für Sinnvoll hält.

Gruß
wer sagt das ich die benutze? Ich hab die Pazzohebel drann gemacht weil ich sie zusammen für 120€ bekommen hab onsonsten würden mir die Originalen auch langen.
Hier wurde nur nach Hebeln gefragt daswegen hab ich das gepostet.
gruß ring-driver
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