MyChron 3
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ulli Mesch, Memotec Offline
@34 & 44> Wartet`s bloß ab, näxxtes Jahr steig ich auch ein und heidger euch ab dass euch hören und saufen vergeht~~~~~~~

Bundischer, wenn das ein ernstes Versprechen ist, werd ich ab sofort mit dem Saufen aufhören, nur noch Knäckebrot mit Billigmargarine futtern und auch sonst den letzten Cent zusammenraffen (notfalls auch noch ne Bank mit ner Kalaschnikow besuchen) um Dich und den jungen 34er zusammen wemsen zu sehen.......

hat hier zufällig irgendjemand gute Verbindungen zu osteuropäischen Waffenhändlern???
@Bundy:
würd mich übrigens auch immens freuen, wenn du nur einen Gaststart machen würdest....
Das musst du mal früher planen/abklären....

@Bundy:
gefällt mir......heidger euch ab...

würd mich übrigens auch immens freuen, wenn du nur einen Gaststart machen würdest....

Ganz schön wird's zum Glück nie.
@lil34> Ich bin grad schwer am planen und könnt mir die Saison 2005 auf der dicken Gichs ganz schmeichelhaft vorstellen, vor allem wenn du auch nochmal blankziehen würdest.......
(die V2-Duke-Battle kommt ja leider erst 2006...)
Bräuchte natürlich auch noch nen redlichen Händler, der dem Korea nicht abgeneigt ist. Muss mal den dicken Spanioli fragen...
Aber das wird hier doch langsam sehr offtopisch
Ich würd ja auch gern so einen MyChron 3 haben, aber evtl. krieg ich ja näxxtes Jahr einen für ummen~~~

Bräuchte natürlich auch noch nen redlichen Händler, der dem Korea nicht abgeneigt ist. Muss mal den dicken Spanioli fragen...

Aber das wird hier doch langsam sehr offtopisch

Ich würd ja auch gern so einen MyChron 3 haben, aber evtl. krieg ich ja näxxtes Jahr einen für ummen~~~

- Ulli Mesch, Memotec Offline
der Speicher ist nicht nach 40 Runden voll, sondern nach 1 Stunde (512kB). Wenn Du mehr Gas gibst, kriegst Du mehr als 40 Runden rein.
Bei Deiner Fahrweise passen in den Speicher des gold 160 Runden (2 MB), in den des MXL 640 (8 MB), beim evo3 plus sogar 2880 (32 MB). Aber ich glaube, da mußt Du zwischendurch mal tanken. Bei der Gelegenheit kann man auch downloaden. Wenn der Daten-Speicher voll ist, werden nur noch die folgenden Rundenzeiten gespeichert.
Brauchst Du ein gold?
Ulli
der Speicher ist nicht nach 40 Runden voll, sondern nach 1 Stunde (512kB). Wenn Du mehr Gas gibst, kriegst Du mehr als 40 Runden rein.
Bei Deiner Fahrweise passen in den Speicher des gold 160 Runden (2 MB), in den des MXL 640 (8 MB), beim evo3 plus sogar 2880 (32 MB). Aber ich glaube, da mußt Du zwischendurch mal tanken. Bei der Gelegenheit kann man auch downloaden. Wenn der Daten-Speicher voll ist, werden nur noch die folgenden Rundenzeiten gespeichert.
Brauchst Du ein gold?
Ulli