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~~~Kurzabenteuerbericht Nürburgring 03.10. mit MO~~~

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

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~~~Kurzabenteuerbericht Nürburgring 03.10. mit MO~~~

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Beitrag von Bundy »

Part I: Vorgeplänkel:

Es war 8.00 Uhr am Samstag, dem 02.10.2004. Ich befand mich auf dem Beschleunigungsstreifen der A 7 bei Kempten. In der vorangegangenen Nacht hatte ich bis halb drei auf unserer Baustelle geschuftet und dann sicherheitshalber noch bis um 6 an meiner 750er-Suzuki rumgeschraubt, den T4 aufzündgerecht (oder zumindest das was ich darunter verstand) vorbereitet und mich dann noch eine halbe Stunde ins Bett gelegt.
Folglich war ich nicht unbedingt ausgeschlafen als ich die lange Reise in den Norden antrat, um meinen HBB (Herbrennbruder) Hajo von der schweren Bürde einer herrlich schwarzen CBR 1000 RR zu befreien, die ich gegen die 750er einzutauschen gedachte.
Traditionell öffnete ich auf dem Beschleunigungsstreifen die Flasche schwarzen Beam (in den good ol days waren es noch Dosen...), schickte ein Prost in den Himmel und pries das Leben ob seiner Schönheit, die es mir immer wieder darbot. Der erste Schluck war wie immer ein Labsal für Körper und Seele, und derlei gestärkt machte ich mich auf, den heiligen Schal in der Doppelgarage von Hajo zu finden (die Doppelgarage hatte die Familie Ammermann einst in der hehren Absicht erbaut, darin, wie in spießbürgerlichen Kreisen üblich, 2 Personenkraftfahrzeuge vom Typ Pillemannkäfig zu garagieren - doch diese Absicht fiel dem Aufzünd- und Schraubfetisch von Hajo zum Opfer, weswegen sich in besagter Garage noch nie ein PKW befand, sondern unisono Motorräder und Regale mit Werkzeug und Ersatzteilen - ein Bild für die Götter.......).
Ich kam gut voran, und erblickte um 12.45 Uhr gleich nach der von Hajo angegebenen Autobahnausfahrt ein Ortsschild mit der Aufschrift „Salzderhelden“ - unwillkürlich musste ich hysterisch lachen und spuckte in meiner Agonie ein Stück Schokolade des gerade halbverspeisten Magnum-Classic-Eises auf meine Jeans. Ich erwartete voller Spannung die folgenden Ortschaften - sicherlich würde ich bald in Pfefferderschwuchteln sein, oder sogar in
Salzaufunsererhaut.
Doch die weiteren Orte verhielten sich unauffällig und um 13.34 Uhr konnte ich endlich den dicken Hajo wieder in meine muskulösen Arme schließen.
Er führte mich sogleich in seine Doppelgarage. Beim Anblick der Fireblade stockte mir der nach Bourbon und Vanille riechende Atem. Sie war so wunderschön. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Wir schraubten noch ein bisschen an ihr rum, wie man das bei schönen Sachen gerne macht, und versuchten, ihr einen höheren und weiter nach außen gedrehten Lenker zu verpassen, den ich langes Elend unbedingt brauchen würde, um die Blade würdig zu reiten.
Beim Abbau des futuristischen Lenkungsdämpfers ließ der ungeschickte Mechanix Hajo eine Schraube in den Motorraum fallen, die er nicht wiederfand. Ich fragte mich, ob dieses Zusatzgewicht mich bei der Zeitensuche am Sonntag behindern würde.
Den Böckers-Stummel konnten wir auf die Schnelle jedoch nicht anbauen, weil Kupplung und Bremse böse an der Verkleidung anstanden und Lenkanschläge nicht in Sicht waren.
Mein Versuch, die Fußrastenadapterplatten der GSX-R zu montieren, damit ich wenigstens die rasten weiter nach hinten kriegen würde, verlief ebenfalls negativ, und so war ich zwar guter Dinge wegen der exorbitanten Schönheit der Blade, bezüglich ihrer Fahrbarkeit für mich als Dachrinnensäufer jedoch eher pessimissionistisch.
Nach einem imaginären Abschiedskorea verabschiedete ich mich von Hajo und seiner lieben Familie und machte mich auf die Weiterfahrt zum Schlachtfeld der Ehre in der Eifel - dem Nürburgring.
Dort sollte am Sonntag ein Training von MO-inteam stattfinden, das mir Gelegenheit gab, die kleine Schwarze ausgiebig zu testen.
Im Verkehrsfunk war von einem Riesenstau bei Frankfurt die Rede, weshalb ich mich entschloss, über den Ruhrpott zu reisen. Ich telefonierte noch mit Nixbremser Bernd, der mir mitteilte, dass er die Box bereits bezogen hatte und mein Ankommen erwartete. Doch soweit sollte es an diesem Abend nicht mehr kommen. Um 20.00 Uhr kam das Sandmännchen und streute mir frecherweise Sand in die Augen. Das wäre nicht so schlimm gewesen, aber weil ich Kontaktlinsen trug, setzte sich der Sand fest und sandte mir eine nicht enden wollende Müdigkeit.
Seltsam, ich hatte doch ausreichend lang geschlafen.
So fuhr ich auf einen Parkplatz, hoffte dass sich dort - so nahe bei Köln - nicht allzu viele Andersufrige aufhielten, die unschuldigen Aufzündern auflauerten um ihnen die Rektaljungfräulichkeit zu stehlen, und schloss die Augen.
Um 6 Uhr weckte mich ein bellender Hund und ich fuhr frohen Mutes weiter Richtung Nürburg.
Der Blade schien es auf meinem Hänger nicht so gut zu gefallen, und ich versprach ihr, sie bald loszubinden und ihr freien Auslauf zu gewähren.
Ich fuhr also frohen Mutes im heraufdämmernden Tag auf der Landstraße, als mir kurz vor Ahrbrück plötzlich und ohne Vorwarnung durch ein eventuelles Schild eine krasse Rechtskurve vors Auto sprang. :shock: :shock: Ich sah mich im Geiste schon mitsamt Hänger und Blade auf der Wiese liegen und trat voll in die Eisen. Das konnte niemals gut gehen - ich war mit ca. 100 auf der Geraden unterwegs gewesen (jaja, leicht zu schnell...) und sollte nun eine 90 Grad-Kurve kriegen, die, wie mir periphär ersichtlich wurde, sofort in eine 90 Grad-Links überging.
Instinktiv zog ich noch die Handbremse, hatte aber innerlich schon aufgegeben. Ich wartete darauf, dass der Hänger wegdriftete und den Bus mit sich zog.
Ich weiß nicht wie, aber plötzlich waren wir wieder auf der folgenden Geraden - und alles war noch ganz. Ich kann es mir nur so erklären, dass der Hänger durch die Vollbremsung derart Druck auf die Hinterachse des T4 gebracht hat, dass die Hinterräder nicht wegrutschen konnten. Keine Ahnung, jedenfalls wird ich der Firma Ansselm mal ein Dankesschreiben schicken.
500 m nach der Todesschikane erblickte ich ein riesiges Schild. Darauf stand: „GEFÄHRLICHE KURVE!!!!!!!!“. Die folgende, weitfließende Rechtskurve war im Vergleich zur Todesschikane ein kleiner Spaß am Rande.
Ich schwor mir, den Straßenwart, der dieses Schild aufgestellt und das andere wohl schlicht vergessen hatte, bei nächster Gelegenheit mit einem plumpen Gegenstand zu töten. :evil:
Um 7 Uhr erreichte ich das Lager der Aufzünder. Irgendein Pillemann sagte mir, ich sähe blass aus........ :roll:
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Beitrag von Sascha#314 »

LOOOOOL
Geil geschrieben weiter so.
Oh mann ihr habts echt drauf hier beim schreiben :twisted:
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Beitrag von Der Jens »

Die Anfahrt verlief bei Tom und mir zügig aber unspektakulär – es gibt halt kein besseres Zugfahrzeug als ein 1.200er Corsa ! :wink:
Mein Vorhaben für meinen ersten Tag am NBR war, mit meiner sehr „erfahrenen“ und bereits abbauenden SC2/RS3 Kombination erstmal 3 Turns lang die Strecke zu erkunden und die Linie zu lernen und dann auf die mitgebrachten RS1/RS2 zu wechseln und etwas auf Zeitenjagd zu gehen.
Allerdings kann man die Grand Prix Strecke des Nürburgrings vom Anspruch her nicht mit Oschersleben vergleichen. Insbesondere gibt es am NBR diverse blinde Ecken, mit denen ich mich ja besonders schwer tue.
Jedenfalls war ich nach dem 3. Turn noch weit davon entfernt, die Strecke gemäß meinen eigenen Ansprüchen im Griff zu haben.
Und so habe ich den Wechsel auf die weichen Gummies erst verschoben und schlußendlich aufgegeben und bin den ganzen Tag mit meinen Holzreifen auf Liniensuche gewesen, und zwar eindeutig diesseits des Grenzbereiches ...
Naja – bis auf die zweite Kurve des dritten Turns. Da habe ich versucht, an Heinz S. dranzubleiben und habe beim Einlenken in die Links einen kleinen Vorderradrutscher gehabt, den ich durch Gaswegnehmen einzufangen versucht habe und einen spektakulären Hinterradrutscher geerntet habe !
Es war halt noch kalt, und da hat ein 2,5 Jahre alter RS3 eben keine Haftung.
Jedenfalls denke ich mittlerweile ernsthaft über Reifenwärmer für die nächste Saison nach …

In der zweiten Hälfte des Tages habe ich dann gar nicht mehr versucht, extreme Bremspunkte zu setzen, sondern mich bemüht, eine runde, saubere Linie zu fahren und den anderen nicht unnötig im Weg rumzustehen. (ich war in der schnellen Gruppe).
In meinem vorletzten Turn hat Tom zum Handy gegriffen und eine 2:36,X als Bestwert dieses Turns gestoppt. Das ist natürlich grottenschlecht (eine 2:30 muß mit meinem Mopped auf jeden Fall möglich sein).

Was mich etwas irritiert hat, war die Tatsache, daß ich auf der Start/Ziel Gerade im Idealfall Tacho 205 erreicht habe und somit sogar im 5. noch etwas „Platz“ zum Begrenzer hatte. Demnach wäre die Start/Ziel am NBR die langsamste, die ich bisher kennengelernt habe – oder aber die fehlende Kompression des liegenden Zylinders hat auch im oberen Drehzahlbereich Leistungsverlust zur Folge.

Und was mich noch von den Socken gehauen hat, ist die „Stilfser Joch Kehre“ am Ende der Start/Ziel. Welcher Streckenplaner hat denn das Ding verbrochen ? :evil:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
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Beitrag von 3._#34 »

extrem lustig die Kurve nach S/Z... aber dafür wird man dann ja im Hatzenbach-Bogen wieder entschädigt.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@#34: und jetzt??? wie gehts weiter???
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Beitrag von Bremsenix »

Mein Bericht wird leider noch ein bisschen dauern, da ich im Moment leider beruflich ziemlich Stress hab,
und die Tantiemen von Bertelsmann für den letzten Bericht noch nicht eingetroffen sind.

Was ich aber schon mal vorab berichten kann ist, dass Chili con Carne nix für Bundy ist
und er wirklich etwas unausgeschlafen wirkte.

Das schlimmste aber ist, dass er seiner angeblich neuen Liebe, dem schwarzen Gaul, schon untreu war
und mit meinem Moped kuschelte, während er von einer neuen Duc träumte:

Bundy träumt von ner Duc
Zuletzt geändert von Bremsenix am Montag 4. Oktober 2004, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
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1.Akt: Das Vorspiel

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Beitrag von Bremsenix »

Diesmal fing alles eigentlich schon mittwochs an. Kurz bevor ich zum Biketoberfest am Do/Fr in OSL starten wollte erreichte mich der Anruf eines Kunden, der am Telefon lauthals [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/00009150.gif[/img] wegen irgendwelcher Softwareprobleme in der Produktion klagte. Dem lieblichen Klang seiner Stimme [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/motz.gif[/img] konnte ich mich irgendwie nicht entziehen, zumal die damit verbundenen finanziellen Risiken irgendwie die Freude am Aufzündevent verdrängten. Die Entscheidung für OSL wäre mir natürlich deutlich leichter gefallen, wenn sich Frank endlich mal bei Bertelsmann um die Tantiemen für meinen letzten Bericht gekümmert hätte [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... tuecke.gif[/img]. Ausserdem hielt sich die Begeisterung meiner besseren Hälfte, dass ich am Hochzeistag Samstags mittags aus OSL zurrückkäme um dann eventuell weiter zum NRing zu fahren deutlich in Grenzen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... elholz.gif[/img].


In Anbetracht dieser Ausgangslage ergab sich bei mir schnell der Plan für eine Win-Win-Win-Situation:

OSL absagen, aber den Kunden zufriedenstellen, kein Geld verlieren und meine Frau bei einem romantischen Abendessen in der Pistenklause bei Patricio freundlich stimmen um dann am Sonntag am NRing mit den anderen Gaskranken aufzuzünden. Ich wusste sofort: Das war ein guter Plan [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/devilchilli_2.gif[/img]


Den netten Wolf von ArtMotor noch mit meiner Absage endgültig zur Verzweiflung gebracht, da ich ihn doch schon die ganzen Tage vorher mit der Detailplanung für OSL genervt hatte (soll ich das Rennen mitfahren Ja/Nein, kann ich mit in ne Box rein, etc.) [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... edface.gif[/img] und ihm zwei mögliche Ersatzfahrer genannt. Noch schnell alles für den NRing fix gemacht und dann schon mal 2 Tage Vorfreude genossen.

Da ich beim meinem ersten Aufzündevent in diesem Jahr vor 2 Wochen am NRing zwar die Grundlagen des Mopedfahrens wiederentdeckt hatte, jedoch wegen einem fehlenden zweiten Tag das Schnellfahren noch nicht üben konnte, war diesmal der Plan, eine gute Rundenzeit in den Asphalt zu brennen, um den Anderen (die mich nach meiner desaströsen Saison schon abgeschrieben hatten [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/gy.gif[/img])für den Winter eine Denksportaufgabe mitzugeben und gleichzeitig mir selbst zu beweisen, dass ich das Gasgeben nicht ganz verlernt hatte.

Um auf Nummer sicher zu gehen, schmiss ich nach eingehender Verunsicherung durch diverses Geflügel [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... tuecke.gif[/img] die Pirellis, die nur einen Tag gelaufen hatten trotz tollem Laufbild runter und zog ein paar frische Gummis auf. Jetzt konnte dem Pulversieren aller bekannten und unbekannten Rundenzeiten, ausser dem Fahrer selbst, nichts mehr im Weg stehen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... dance2.gif[/img]. Den "alten" Satz überliess ich Bundy zum Freundschaftspreis, um mir mindestens eine minimale Chance zu erhalten, nicht sofort gespalten zu werden. Dieser letzte Teil des Planes sollte sich aber als vollkommen realitätsfremd erweisen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/cry3.gif[/img].


Samstag morgen war der Hänger schon um 10h komplett aufgerödelt, so dass es theoretisch schon morgens hätte losgehen können. Ich musste zwar noch ein paar kleine Änderungen mit dem Laptop an meinem 2D-Krempel machen, aber dazu war ja nachmittags noch genug Zeit. Nachdem mich dann noch ein Kunde genervt hatte [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/mad3.gif[/img] dauerte es leider etwas, bis meine bessere Hälfte auch abfahrbereit war. In Anbetracht des familären Ereignisses [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/hochzeit.gif[/img] beschloss ich jedoch das alles mit Gleichmut zu ertragen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/floet.gif[/img] und schmiss schliesslich schnell alle rumstehenden Taschen ins Auto. Das sollte sich noch als Fehler erweisen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wallbash.gif[/img]

Bester Dinge begab ich mich etwas verspätet zum NRing, um dort schon auf Holger mit Kumpel zu treffen, die sehnsüchtig auf Einlass in die Box warteten [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/anbet.gif[/img], um ihre Monster- und Triple-Chopper unterzustellen. Nachdem ich abgerödelt hatte fragte noch ein lustiger Kawa-Fahrer nach einem Platz in der Box und da ich ja meinen toleranten Tag hatte gewährte ich ihm Asyl bei uns [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/patpat.gif[/img]. Dies sollte sich noch als Glücksgriff rausstellen, da sein umfangreicher Fanclub nicht unerheblich zur Finanzierung der Box beitrug.

Währenddessen versuchte ich mehrfach Bundy zu kontaktieren, der aber in seiner gigantischen Werksstatt- und Ersatzteil-Ausrüstung [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... n_wink.gif[/img] ausgerechnet nen geladenen Akku für sein Handy bzw. nen Ladegerät vergessen hatte. Da ich nicht am nächsten morgen schon um 7 h an der Box stehen wollte, sondern erst bei adäquaten Temperaturen so ab Turn 2 um 9 h aufzünden wollte, hoffte ich (vergeblich) darauf, dass jemand in der Box oder im Fahrerlager übernachten würde, damit ich ihm einen Schlüssel in die Hand drücken könne. Aber leider Fehlanzeige. Jens und Tom wollten erst am Sonntag morgen kommen und Bundy hatte ich zwar mittlerweile erreicht, beim Klang seiner Stimme (hörte sich an wie nach 10 [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/kiffersmilie2.gif[/img] oder 20 Korea) wunderte ich mich nicht, dass er kurze Zeit später auf nem Rastplatz bei Dortmund versackte [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/schlaf.gif[/img].

Die Wartezeit in der Box wollte ich mir damit vertreiben die paar kleinen Änderungen am 2D-Kram zu machen. Dabei stellte ich leider fest, dass ich jede Menge Taschen in den Kombi geschmissen hatt, aber ausgerechnet die mit dem Laptop noch hübsch zuhause stand ...ich Vollidiot [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wallbash.gif[/img]

Das Problem waren weniger die paar kleinen Einstellung, die ich noch machen wollte, sondern mehr, dass derzeit der Speicher des Datarecordings nur für gut einen Turn reicht und ich ohne den Speicher zu leeren, nach dem 1.Turn keine Rundenzeiten mehr hätte messen können. [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/icon_cry.gif[/img]. Und da die nette Rundenzeit ja der Hauptgrund für meinen Auftritt war, hielt sich meine Begeisterung über diese Perspektive in Grenzen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/cry3.gif[/img]. Das ich das freundliche Angebot von Bremsklotz, mir zur Sicherheit noch seinen AIM-Laptimer zu leihen, am Samstag morgen grosszügig ausgeschlagen hatte, sei nur am Rande erwähnt [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... nfused.gif[/img]

Ich wohne ja zum Glück nicht soweit vom Ring weg (gut 160 km über die AB oder knapp 100 km über die LS), aber es waren mittlerweile schon knapp 19 h und meine bessere Hälfte beklagte so langsam ein deutliches Hungergefühl, zumal wir unsere Klamotten noch nicht aufs Zimmer gestellt hatten. Also den Gedanken an eine Fahrt erstmal verworfen und bei Patrico [img]http://download.smiliemania.de/smilies132/00001781.gif[/img] eingekehrt, der uns wie immer mit unaussprechlichen italienischen Schweinereien fürstlich bewirtete [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/essen.gif[/img]. Etliche Flaschen Wein, die schon lange vor meiner Hochzeit abgefüllt wurden, weiter [img]http://durth.de/forum/forensmilies/ouzo.gif[/img] hatte ich meinen Laptop schon beinahe vergessen und begab mich mit meiner Frau auf Zimmer[img]http://www.arminius-michael.de/wbboard/ ... es/113.gif[/img].

Aber irgendwie war es eine unruhige Nacht und als ich Sonntags morgens gegen 03.30 wieder erwachte, wusste ich, dass es ohne ne vernünftige Rundenzeit ein Frustevent werden würde. Also kurz unter die Dusche geschwungen, Auto etwas leergekramt, um die Strassenlage zu verbessern und umherfliegende Teile zu vermeiden und gegen 4 h konnte es dann losgehen. Das Thermometer zeigte 6 Grad und fiel in den Tälern sogar auf 1 Grad [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/snow.gif[/img]. Da bedeutete einerseits gutes Wetter für den nächsten Tag [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/Sonne.gif[/img], andererseits konnte man sich den 8h-Turn mit Sicherheit sparen, was mir aber nicht helfen würde, da ich ja bereits auf war und eh die Box aufschliessen musste [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wallbash.gif[/img].So langsam scheint sich das nächtliche Rumgurken zum Teileholen am Vortag des Events zu einer schlechten Tradition zu entwickeln. [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... nfused.gif[/img]

Im Auto spielte ich fröhlich mir der Durchschnittsgeschwindigkeit, nagelte das Pedal am Bodenblech fest und gab dem TDI Sporen. Erstmals seit langem vermisste ich wieder den alten M5, aber egal, nun musste der Golf dran glauben. Erstaunlicherweise begegneten mir unterwegs ein paar Autofahrer und ich fragte mich, ob die Leute auch alle Teile für nen Aufzündevent vergessen hatten, in Ermangelung einer anderen Erklärung, was man Sonntags morgens um 4h in der Eifel macht. Auf der Autobahn leuchteten mir lustige Schilder mit 60, 80 und anderer Unfug entgegen, die ich aufgrund meiner Geschwindigkeit jedoch nicht genau erkennen konnte. Die 18 Minuten vom Ring bis zur Autobahn A1 waren schon korrekt, aber ich war mir nicht sicher, ob es für die magische Stundengrenze reichen würde. Die Uhr tickte unerbittlich, aber nach genau 58:49 Minuten stand ich vor meiner Haustür. Laptop geschnappt und für den Rückweg die Landstrasse gewählt, um zu sehen, ob ich auch da die Referenzzeit ohne Verkehr knacken könnte. Da ich die Strecke zwar im Schlaf kannte, aber seit fast einem Jahr nicht mehr gefahren war, hatte ich extra das Navisystem angeschmissen, damit es mich dank Blitzer-CD vor den Starenkästen warnen sollte. Erwartungsgemäss verweigerte es natürlich genau dann seinen Dienst (obwohl es einen Tag vorher noch gefunzt hatte) [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/motz.gif[/img], so dass ich mich auf mein Erinnerungsvermögen verlassen musste. Dank meiner souveränen Geschwindigkeit überkamen mich doch regelmässig Panikattacken und ich sah meinen Führerschein schon im Shredderer der [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/pozilei.gif[/img]. Ausserdem begegnete ich jeder Menge Hasen, Füchsen und Rehen, so dass ich mir bei meinen Elchtests schon ausmalte, wie ich meiner Frau stolz Wildbret zum Frühstück und einen zerbeulten Wagen präsentierte. Wie durch ein Wunder traf keine meiner Befürchtungen ein und ich war nach sagenhaften 48:13 Minuten wieder am Nürburgring [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... n_cool.gif[/img].

Mittlerweile waren es knapp 6 h und ich befand, dass dies der richtige Zeitpunkt sei, um schnell den Laptop am 2D-Geraffel auszuprobieren und das Fahrerlager mit ein paar Gasstössen aus meinen offenen Termignonis zu begrüssen [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/Boese_2.gif[/img]. Da alles funktioniert machte sich eine tiefe innere Zufriedenheit und leider auch Müdigkeit in mir breit [img]http://www.my-smileys.de/smileys1/33.gif[/img]. Bundy war mittlerweile auch von den Toten auferstanden und befand sich laut seiner 20. SMS auch auf dem Weg zum Ring. Erfreulicherweise tauchte kurze Zeit später Jens mit Tom auf, so dass das Thema Box aufschliessen erledigt war. Ich beschloss, dass es nun der richtige Zeitpunkt sei, wieder in die Herberge zu fahren. Nach einem ausgiebigen Frühstück, begab ich mich wieder aufs Zimmer [img]http://www.arminius-michael.de/wbboard/ ... es/113.gif[/img] und schlief dann erstmal wieder tief und fest ein [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/schlaf.gif[/img]. Als ich dann so 20 Minuten vor meinem 9h-Turn wieder durch die Sonne aufwachte [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/Sonne.gif[/img], wusste ich, dass es ein guter Tag werden würde ..... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/banana.gif[/img].
Zuletzt geändert von Bremsenix am Montag 4. Oktober 2004, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von Hajo »

Boah, das wird hier ja ein multibler Aufzündbericht aus verschiedenen Perspektiven. Es entstehen immer neue Facetten des redlichen Berichteschreibens, sehr löblich :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
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Beitrag von Sascha#314 »

wweiiiiiiteer :P
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Beitrag von Bundy »

Boah, das wird hier ja ein multibler Aufzündbericht aus verschiedenen Perspektiven.
Yep :twisted: Und jetzt wär wohl ich wieder dran........ :roll:
Hab aber heut leider gaaaaaar keine Zeit......... :roll: :x
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Beitrag von puch »

ich überlege gerade was bei bremsnix länger gedauert hat, das schreiben des berichts oder das aussuchen der passenden smileys.... :D :D


@ bundy

fauler beamten sack, schreib weiter... :!: :twisted:
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