Stefan Bradl beendet Karriere???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
der kleine Jonas Folger ist grade mal 13 Jahre alt und fährt dieses Jahr seine zweite Saison motogp-academy in der spanischen 125er Meisterschaft
Und zwar ganz ohne Mama und Papa!!!
der Jonas wird dieses Jahr bei den Spaniern den 125er Titel abräumen, dann wirds nimmer lang dauern bis er bei Alberto in der WM fahren darf....
Und zwar ganz ohne Mama und Papa!!!
der Jonas wird dieses Jahr bei den Spaniern den 125er Titel abräumen, dann wirds nimmer lang dauern bis er bei Alberto in der WM fahren darf....
Gruß,
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Tom
Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Mit 17 will man (fraugixxoline hat geschrieben:..... Und glaubt mir....als Elternteil will man mitsprechen und mitentscheiden, genauso wie bei der Schullaufbahn oder anderen wichtigen Dingen.

Der 17-jährige Hosensch....er (ist ironisch gemeint und soll kein persönlicher Angriff auf Bradl jr. sein) darf ja in die Box, nur eben sein Vater nicht. Und dies Entscheidung des Team-Verantwortlichen kann ich durchaus verstehen. Es sind eh schon genug Leute in der Box die benötigt werden, da braucht man keinen Rumsteher. Von mir aus kann man "Rumsteher" auch durch "Besserwisser", "Labertasche" etc. substituieren, das würde dann die ganze Angelegenheit noch verschärfen. (ich sage hier nicht, daß es so war) Und so ein Rennwochenende bietet auch genug Zeit zur Fortführung einer Vater/Sohn Beziehung nach und vor den Trainings bzw. Rennen.gixxoline hat geschrieben:.....Da hat der Pimpf eben noch in die Hose gemacht und nun scheucht er ein Zweirad mit zig PS um den Ring.
Dann nicht in die Box zu dürfen.....auf jeden Fall eine sehr harte Entscheidung.
In der Box wird es ohnehin stören wenn eine überflüssige Person auch noch Sauerstoff verbraucht wenn der Junior sich auf seine Arbeit konzentriert, es um hundertstel Sekunden geht, Abstimmungen besprochen werden müssen etc.
Na ja, wir kennen den genauen Hintergrund nicht und werden ihn vermutlich auch nicht kennenlernen, egal wer was wo schreibt.
Für das hoffnungsvolle Talent Stefan Bradl tut es mir wirklich leid, sofern die Entscheidung für sein Karriereende nicht wirklich von ihm und aus ganzem Herzen getroffen wurde.
Zuletzt geändert von Stoppie am Donnerstag 15. Februar 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wollte auch mit 14 Rennfahrer werden, und durfte nicht!
Obwohl ich mit meinem Mofa, alles niedergemacht habe was daher kam!
Wollte auch mit 14 Rennfahrer werden, und durfte nicht!

Kenne ichGreppy hat geschrieben:Ich hab auch so schreckliche Eltern,
Wollte auch mit 14 Rennfahrer werden, und durfte nicht!![]()
![]()

Wollte mit 13 mit Moto Cross anfangen, mein Pa hat fast nen Herzkasper bekommen

Wenn Jonas Folger mal soweit ist,dann hätte sich der Bradl sehr warm anziehen dürfen.Trotzdem Schade für Bradl.
Ein bekannter hat ihm schon paar mal in Spanien bei den Rennen besucht.
Der meint wenn das so weiter geht,dann wird aus dem nochwas.
Den Jonas Folger sollte man sich merken.
Ein bekannter hat ihm schon paar mal in Spanien bei den Rennen besucht.
Der meint wenn das so weiter geht,dann wird aus dem nochwas.
Den Jonas Folger sollte man sich merken.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die eltern dürfen ins Fahrerlager und die hospitality. sicher gibts auch die Möglichkeit sich an die Boxenmauer zu stellen, aber was bitte schön hat der Vater eines rennfahrers in der Box verloren??? Mit 17 ist man kein Kind mehr. Und Rennen fährt Bradl jun. auch nicht erst seit letztem Jahr. Das mit dem "Einmischen" scheint es schon ziemlich gut zu treffen, jedenfalls wenn man dem glauben darf, was über Helmut Bradl seit Jahren im Netz berichtet wird.gixxoline hat geschrieben: Dann nicht in die Box zu dürfen.....auf jeden Fall eine sehr harte Entscheidung.
Und das Letzte was man in einer Box brauchen kann sind mehrere "Chefs".
In der Box ist Puig der Chef und hat das Sagen und der bestimmt dann auch wer in die Box reinkommt und wer nicht. Und wenn Puig sagt "geh aufs klo", dann hat Bradl jun. gefälligts aufs klo zu gehen. Fertig. Puig weiß, wie man HEUTE nach vorne kommt. Bradl sen. wußte es früher, jedenfalls bei sich selbst.
Und auch da gebe ich Stoppie recht: Die Selbstständigkeit muss in der Entwicklung eines jungen Menschen unterstützt und nicht untergraben werden. Aber genau das passiert wohl bei Bradls.
Naja, was solls. ist jetzt eh gelaufen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2462
http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=2462
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_878711.html
Mit 17 schon keine Lust mehr. In dem Alter ist man ja noch sehr sprunghaft. Was kommt als Nächstes? Ballett?
"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_878711.html
Mit 17 schon keine Lust mehr. In dem Alter ist man ja noch sehr sprunghaft. Was kommt als Nächstes? Ballett?