Ich geb Dir gleich 08/15 Ausbildung, Du Schneiderlein.Martin hat geschrieben:"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
Chris, gelernter Industriekaufmann...
Ich geb Dir gleich 08/15 Ausbildung, Du Schneiderlein.Martin hat geschrieben:"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
Man darf aber nicht vergessen, dass es hier nicht um ein Hobby oder Spaß geht, sondern um richtige Arbeit. Von daher kann ich den Teamchef völlig verstehen. An einem Arbeitsplatz haben Mamas und Papas nunmal nichts zu suchen, es sein denn sie sind Chefgixxoline hat geschrieben:öhm ..... Jungs.....ich bin vollkommen Eurer Meinung
ich hatte das aus der Sicht eines Elternteils mit fahrendem Sprößling geschrieben, nicht aus der Sicht eines 17jährigen.![]()
Und das eigene Kind bleibt eben Kind, zumindest in den meisten Fällen![]()
Was aber nicht heißen soll, das man die Entwicklung hemmen sollte.
Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass ich mich auch in Bradl sen. hinein versetzen kann.
Was nicht heißen sollte, das ich diese Verhalten richtig finde
Denn es ist ausserordentlich schwer, sich in solchen Extremsituationen richtig für alle Beteiligten zu verhalten.
Dieses von wem auch immer lancierte scheinbar macht mich hier ein wenig unruhig. Es scheint so, daß Bradl jr. diese Entscheidung selber getroffen hat. Und ganau das hoffe ich für ihn. Denkbar ist aber auch, daß ihm die Entscheidung gesteckt wurde - und das wäre jammerschade.gixxoline hat geschrieben:......Und wenn Stefan scheinbar keine "Lust" zum Fahren mehr hatte....dann sagt das für mich alles! Über Eltern UND Betreuer!
Und??? Ist das was besonderes? Erfordert das mehr Aufwand als jede andere Ausbildung?Chris hat geschrieben:Ich geb Dir gleich 08/15 Ausbildung, Du Schneiderlein.Martin hat geschrieben:"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
Chris, gelernter Industriekaufmann...
Naja, zu Deiner Lehrzeit gab es ja noch nichtmal Leuchte, geschweige denn StromStoppie hat geschrieben:Eins habe ich heute gelernt. Industriekaufmänner, speziell die aus der Beleuchtungsbranche, sind schwule Hupen.![]()
![]()
Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?jkracing hat geschrieben:naja, um ein paar Vorhänge aufzuhängen...![]()
![]()
![]()
ach so, hab ganz vergessen, als Heizdeckenreparateur hast natürlich auch nen ehrbaren Job!