Zum Inhalt

Stefan Bradl beendet Karriere???

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Martin hat geschrieben:"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
Ich geb Dir gleich 08/15 Ausbildung, Du Schneiderlein.

Chris, gelernter Industriekaufmann...
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

öhm ..... Jungs.....ich bin vollkommen Eurer Meinung :mrgreen:

ich hatte das aus der Sicht eines Elternteils mit fahrendem Sprößling geschrieben, nicht aus der Sicht eines 17jährigen. :wink:
Und das eigene Kind bleibt eben Kind, zumindest in den meisten Fällen :?
Was aber nicht heißen soll, das man die Entwicklung hemmen sollte.

Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass ich mich auch in Bradl sen. hinein versetzen kann.
Was nicht heißen sollte, das ich diese Verhalten richtig finde ;)

Denn es ist ausserordentlich schwer, sich in solchen Extremsituationen richtig für alle Beteiligten zu verhalten.

Und wenn Stefan scheinbar keine "Lust" zum Fahren mehr hatte....dann sagt das für mich alles! Über Eltern UND Betreuer!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

gixxoline hat geschrieben:öhm ..... Jungs.....ich bin vollkommen Eurer Meinung :mrgreen:

ich hatte das aus der Sicht eines Elternteils mit fahrendem Sprößling geschrieben, nicht aus der Sicht eines 17jährigen. :wink:
Und das eigene Kind bleibt eben Kind, zumindest in den meisten Fällen :?
Was aber nicht heißen soll, das man die Entwicklung hemmen sollte.

Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass ich mich auch in Bradl sen. hinein versetzen kann.
Was nicht heißen sollte, das ich diese Verhalten richtig finde ;)

Denn es ist ausserordentlich schwer, sich in solchen Extremsituationen richtig für alle Beteiligten zu verhalten.
Man darf aber nicht vergessen, dass es hier nicht um ein Hobby oder Spaß geht, sondern um richtige Arbeit. Von daher kann ich den Teamchef völlig verstehen. An einem Arbeitsplatz haben Mamas und Papas nunmal nichts zu suchen, es sein denn sie sind Chef :lol:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

gixxoline hat geschrieben:......Und wenn Stefan scheinbar keine "Lust" zum Fahren mehr hatte....dann sagt das für mich alles! Über Eltern UND Betreuer!
Dieses von wem auch immer lancierte scheinbar macht mich hier ein wenig unruhig. Es scheint so, daß Bradl jr. diese Entscheidung selber getroffen hat. Und ganau das hoffe ich für ihn. Denkbar ist aber auch, daß ihm die Entscheidung gesteckt wurde - und das wäre jammerschade.

Eins habe ich heute gelernt. Industriekaufmänner, speziell die aus der Beleuchtungsbranche, sind schwule Hupen. :D :D :D
(ich hoffe jetzt mal für mich, daß es nur einen in diesem Forum gibt)
Zuletzt geändert von Stoppie am Donnerstag 15. Februar 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

Mir scheint Bradl. jr. ist hier einfach zwischen den Fronten aufgerieben worden und hat irgendwann die psychische Notbremse gezogen.
Wenn man eine starke Bindung ans Elternhaus hat schafft man es in dem Alter von sich aus noch nicht so einfach das "auf Befehl" abzustellen.
Vielleicht hätte sich Fam. Bradl zu Beginn der Moto-GP-Karriere generell mal am Werdegang heutiger und zukünftiger Profis in anderen Sportarten orientieren sollen, Tennis z.B., da werden Kleinkinder von Profi-Coaches bis an den Rand der Kindesmißhandlung unter Tränen über den Platz gescheucht ....weshalb man da natürlich die Eltern nur ungern dabei hat.
Und ab einem gewissen Punkt wird auch der Fortgang der Schul-/Berufsausbildung hinten an gestellt, konsequent, aber eben auch mit Risiko behaftet, wenns mit der Profikarriere nicht so klappt.
Zuletzt geändert von jkracing am Donnerstag 15. Februar 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Chris hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:"Ganze Energie" in eine 08/15-Ausbildung, aha...
Ich geb Dir gleich 08/15 Ausbildung, Du Schneiderlein.

Chris, gelernter Industriekaufmann...
Und??? Ist das was besonderes? Erfordert das mehr Aufwand als jede andere Ausbildung?

Und nix schneiderlein! Raumausstattermeister!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

naja, um ein paar Vorhänge aufzuhängen... :wink: :lol: :lol: :lol:

ach so, hab ganz vergessen, als Heizdeckenreparateur hast natürlich auch nen ehrbaren Job! :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Stefan Bradl ist ein Mimimi. :cry: :cry: :cry:
Ich glaube es gibt genügend junge und hungrige Talente die zu Fuß zu Puig nach Spanien laufen würden,um in seinem Team fahren zu können.
Wenn er das nicht peilt hat er nicht den Biss und es somit auch nicht verdient.
Egal ob nun Papa Bradl dahinter steckt,oder Mimimi die Entscheidung selber getroffen hat.
Tja den SECHSER mit Zusatzzahl bekommt er mit Sicherheit nie wieder.
Die Doohans und Rossis fallen nun mal nicht einfach so vom Himmel.
Naja,im Hotel Mama ist es doch am kuscheligsten. :lol:

Wünsche ihm viel Erfolg als Industriekaufmann. Ein sehr solider und einträglicher Beruf. :wink:

Mimimi :lol:

PS: Wo ist dieser Bradl überhaupt gefahren :roll: :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stoppie hat geschrieben:Eins habe ich heute gelernt. Industriekaufmänner, speziell die aus der Beleuchtungsbranche, sind schwule Hupen. :D :D :D
Naja, zu Deiner Lehrzeit gab es ja noch nichtmal Leuchte, geschweige denn Strom :-) :-)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

jkracing hat geschrieben:naja, um ein paar Vorhänge aufzuhängen... :wink: :lol: :lol: :lol:

ach so, hab ganz vergessen, als Heizdeckenreparateur hast natürlich auch nen ehrbaren Job! :wink:
Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.