MADDDDIIIN, das war doch ein Scheeerz

Ja Martin, Raumausstatter ist der schwierigste, anstrengendste, zeitaufreibenste und schlechtbezahlteste Job der Welt...Martin hat geschrieben:Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?
Nö,IndustriekaufmannChris hat geschrieben:Ja Martin, Raumausstatter ist der schwierigste, anstrengendste, zeitaufreibenste und schlechtbezahlteste Job der Welt...Martin hat geschrieben:Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?
MIMIMIMIMIMIMI
Das trifft ja nur auf schlechtbezahltester Job zu46R2D2 hat geschrieben:Sonst müßte man nicht noch nebenbei ein Forum als Nebenjob betreiben!
Das könnt ich mir auch vorstellen.jkracing hat geschrieben:Mir scheint Bradl. jr. ist hier einfach zwischen den Fronten aufgerieben worden und hat irgendwann die psychische Notbremse gezogen.
MimimimimiWildsau hat geschrieben:Das könnt ich mir auch vorstellen.jkracing hat geschrieben:Mir scheint Bradl. jr. ist hier einfach zwischen den Fronten aufgerieben worden und hat irgendwann die psychische Notbremse gezogen.
Denn mit 17 is man eben doch noch eine Kind!
Vieleicht mag man körperlich fast erwachsen sein, aber mehr auch nicht.
Das man, in dem Alter, da schnell mal am Druck zerbrechen kann, sollte nun wirklich nicht wundern.