Kurzhubgriff K6
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Kurzhubgriff K6
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Halli Hallo Hallöle,
suche einen Kurzhubgriff für 'ne K6. Kann mir jemand sagen wer die im Angebot hat, oder gibt es einen der Hässlichen hier, der so'n Ding verkaufen möchte???
suche einen Kurzhubgriff für 'ne K6. Kann mir jemand sagen wer die im Angebot hat, oder gibt es einen der Hässlichen hier, der so'n Ding verkaufen möchte???
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
http://shop.ttsl.de/nofear hat geschrieben:Ääääähhh, TTSL, ja, genau, hab' ich auch schon irgendwie irgendwo gehört. Glaub' hab' ich mal auf'm Reifenwärmer gesehen.er hat geschrieben:Papi von TTSL
Hättet Ihr da nicht eine Kontaktadresse oder 'ne Telefonnummer....![]()
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n billigen kurzhubgasgriff kannst selber machen.
Einfach mal das Rückzugkabel inkl. seil ausbauen und in die tonne werfen.
Die Stellschrauben lockern und das zugseil am griff oben aushängen und
dort einhängen wo normalerweise das Rückzugseil eingehängt ist.
das ganze Richtig eingestellt und fertig.
Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Gewichtsersparniss gggg
Einfach mal das Rückzugkabel inkl. seil ausbauen und in die tonne werfen.
Die Stellschrauben lockern und das zugseil am griff oben aushängen und
dort einhängen wo normalerweise das Rückzugseil eingehängt ist.
das ganze Richtig eingestellt und fertig.
Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Gewichtsersparniss gggg
- -Meyer Kurt- Offline
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- Wohnort: Ingelheim
Hä!!! Was ist da Kurzhub? Schlaf noch mal drüber.mako hat geschrieben:n billigen kurzhubgasgriff kannst selber machen.
Einfach mal das Rückzugkabel inkl. seil ausbauen und in die tonne werfen.
Die Stellschrauben lockern und das zugseil am griff oben aushängen und
dort einhängen wo normalerweise das Rückzugseil eingehängt ist.
das ganze Richtig eingestellt und fertig.
Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Gewichtsersparniss gggg


Grüße Peter
Das ist das abhängig vom Einspritzsystem. Bei Drosselklappen OK, aber bei Schiebern würde ich das nicht so ohne weiteres tun. Die können beim Gasschliessen auch mal klemmen. Abgesehen davon wird durch das blosse Umhängen des Zuges daraus bestimmt kein Kurzhubgasgriff...mako hat geschrieben:Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Lutze Offline
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doch der wird kurzhubig nur wird die Leerlaufdrehzahl dann ungefähr bei 9.000 Umdrehungen liegen und der Hub bis zum Begrenzer ist dann recht kurz.Mäddie hat geschrieben:Abgesehen davon wird durch das blosse Umhängen des Zuges daraus bestimmt kein Kurzhubgasgriff...
Irgendwo im Forum gibts das bild ich glaub vom RRudi wo wegen hängendem Gaszug die R1 zu Schrott wurde. Ich würde da lieber beide Züge montiert lassen.