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Kurzhubgriff K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Kurzhubgriff K6

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Beitrag von nofear »

Halli Hallo Hallöle,

suche einen Kurzhubgriff für 'ne K6. Kann mir jemand sagen wer die im Angebot hat, oder gibt es einen der Hässlichen hier, der so'n Ding verkaufen möchte???
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
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Beitrag von er »

Papi von TTSL
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Beitrag von Achim65 »

Papi oder Goede.
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Beitrag von nofear »

er hat geschrieben:Papi von TTSL
Ääääähhh, TTSL, ja, genau, hab' ich auch schon irgendwie irgendwo gehört. Glaub' hab' ich mal auf'm Reifenwärmer gesehen.
Hättet Ihr da nicht eine Kontaktadresse oder 'ne Telefonnummer.... :oops: :lol: :lol:
Nur wer's schleifen lässt kommt schnell voran!
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Beitrag von timer96 »

nofear hat geschrieben:
er hat geschrieben:Papi von TTSL
Ääääähhh, TTSL, ja, genau, hab' ich auch schon irgendwie irgendwo gehört. Glaub' hab' ich mal auf'm Reifenwärmer gesehen.
Hättet Ihr da nicht eine Kontaktadresse oder 'ne Telefonnummer.... :oops: :lol: :lol:
http://shop.ttsl.de/
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Beitrag von kaufes »

Bei Hehl-Racing gibt's auch KHG. Link steht irgendwo hier im Shop :wink:
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Beitrag von mako »

n billigen kurzhubgasgriff kannst selber machen.
Einfach mal das Rückzugkabel inkl. seil ausbauen und in die tonne werfen.
Die Stellschrauben lockern und das zugseil am griff oben aushängen und
dort einhängen wo normalerweise das Rückzugseil eingehängt ist.

das ganze Richtig eingestellt und fertig.
Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Gewichtsersparniss gggg
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

mako hat geschrieben:n billigen kurzhubgasgriff kannst selber machen.
Einfach mal das Rückzugkabel inkl. seil ausbauen und in die tonne werfen.
Die Stellschrauben lockern und das zugseil am griff oben aushängen und
dort einhängen wo normalerweise das Rückzugseil eingehängt ist.

das ganze Richtig eingestellt und fertig.
Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Gewichtsersparniss gggg
Hä!!! Was ist da Kurzhub? Schlaf noch mal drüber. :evil: :evil:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
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Beitrag von Mäddie »

mako hat geschrieben:Und das Rückzugkabel braucht kein mensch auf der strecke,die feder
am motor ist stark genug um das gas wieder zurückzuziehen.
Das ist das abhängig vom Einspritzsystem. Bei Drosselklappen OK, aber bei Schiebern würde ich das nicht so ohne weiteres tun. Die können beim Gasschliessen auch mal klemmen. Abgesehen davon wird durch das blosse Umhängen des Zuges daraus bestimmt kein Kurzhubgasgriff...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
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Beitrag von Lutze »

Mäddie hat geschrieben:Abgesehen davon wird durch das blosse Umhängen des Zuges daraus bestimmt kein Kurzhubgasgriff...
doch der wird kurzhubig nur wird die Leerlaufdrehzahl dann ungefähr bei 9.000 Umdrehungen liegen und der Hub bis zum Begrenzer ist dann recht kurz.
Irgendwo im Forum gibts das bild ich glaub vom RRudi wo wegen hängendem Gaszug die R1 zu Schrott wurde. Ich würde da lieber beide Züge montiert lassen.
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