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GSXR 600 K1 Probleme.... brauche Eure Hilfe

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Beitrag von Brewer41 »

Danke erstmal für die Antworten.
Werde die Tipps gleich mal an den Schrauber weiterleiten....
Der soll die Sachen mal durchchecken.

heiß heist für mich, das das Bike zwischen 80 und 100°C liegt. In der Regel so temperiert, wie man es auf der Strasse meist nicht hinbekommt... Notprogramm, glaub ich nicht, der Rest hat ja normal funktioniert, auch der Tacho.... dort wird das Notprogramm angezeit oder??

Kann das mit dem Saugrohrdrucksensor und dem Temperaturfühler auch daher kommen, daß wir die Ram Air Kanäle nicht dran hatten?
Aber warum hats dann die ersten beiden Tage funktioniert?

Gruß

Steff
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  • Jörg#33 Offline
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Beitrag von Jörg#33 »

Steff Fehler kann man nicht immer mit Logik lösen.
Grüße
Jörg#33
  • luxgixxer Offline
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Beitrag von luxgixxer »

Ich hatte exekt das gleiche Problem bei ber 1000er K3. Wie sich nach fast 3wöchigem Schrauben und suchen herausgestellt hat war am Hauptstecker der Elektronik ein Kabel fuer die Benzinpumpe lose und hatte somit einen Wackler. Bei mir ist das Phänomen auch manchmal erst nach 10 Runden aufgetaucht mal nach 2 je nachdem. Also ich wuerde auf nen Wackelkontakt der Benzinpumpe tippen
  • moppedlars Offline
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Beitrag von moppedlars »

@Brewer41
Bin mir fast sicher, dass eine oder mehrere Zündspulen ein thermisches Problem haben. Oder hat sie nur eine Spule? Ist aber auch eigentlich egal. Jedenfalls kommt das häufiger vor. Kühlt die Spule wieder ab, läuft sie wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Wenn sie nur eine Spule hat, einfach mal ne andere dranhängen(müssten eigentlich viele anderer Modelle passen). Bei 4 Einzelspulen wird die Suche nach der kaputten schwierig. Könnte man vielleicht am Zündkerzenbild erkennen, ist aber schwer.
#582
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Beitrag von HaWe Köhle »

...mach' auch mal die Benzinpumpe sauber und prüfe ob die Tankentlüftung im Tankdeckel nicht verstopft ist.
MfG
HaWe Köhle
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Beitrag von a.slight111 »

erstmal ein hallo - hab mich heute hier angemeldet weil ich in letzter zeit des öfteren einige stunden beim lesen im forum verbracht habe

ich hab ne 75er k1 und als ich letzten sommer in poznan so meine runden gedreht habe hatte ich ausschließlich auf der start/ziel geraden auch so ein gefühl als ob es da schonmal flotter ging. den tag wars aber auch super heiß sodaß es durchaus auch ein wenig an der ´dünnen´luft gelegen haben kann.

aufgefallen ist es mir nur dadurch daß es besonders nach dem hochschalten nich ganz so wehement weiterging wie gewohnt sodaß ich vermute es könnte evtl auch die kupplung sein durch hohe temp.
da die an sich noch gut is werd ich dies jahr ein anderes öl fahren und beobachten
8)
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Beitrag von Szoti#313 »

moppedlars hat geschrieben:@Brewer41
Bin mir fast sicher, dass eine oder mehrere Zündspulen ein thermisches Problem haben. Oder hat sie nur eine Spule? Ist aber auch eigentlich egal. Jedenfalls kommt das häufiger vor. Kühlt die Spule wieder ab, läuft sie wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Wenn sie nur eine Spule hat, einfach mal ne andere dranhängen(müssten eigentlich viele anderer Modelle passen). Bei 4 Einzelspulen wird die Suche nach der kaputten schwierig. Könnte man vielleicht am Zündkerzenbild erkennen, ist aber schwer.
oder du legst ne packung eis auf die Zündspulen, so bleiben sie evtl ein turn lang kühl :icon_compress
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Beitrag von moppedlars »

Szoti#313 hat geschrieben:@Brewer41


oder du legst ne packung eis auf die Zündspulen, so bleiben sie evtl ein turn lang kühl :icon_compress
Glaubst du wirklich, du schaffst nen ganzen Turn, wenn die Suppe
nach eineinhalb Runden Ende der Gegengeraden anfängt, sich über
deinen Hinterreifen verteilt? :shocked: Wird dann verdammt eng beim
Anbremsen :nono:
#582
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Beitrag von wheeliezxr »

Hi,

wie Hawe Köhle schon geschrieben hat, überprüf mal Benzinpumpe und Filter. Mir ist grad am Pann schon 2 mal die Kiste nicht gescheit gelaufen, weil der Sprit nicht so 100%ig sauber war (obwohl von der Shell tanke).

Ansonsten viell. mal die ganzen Schläuche noch auf Knick/Quetsch prüfen
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
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Beitrag von Szoti#313 »

moppedlars hat geschrieben:
Szoti#313 hat geschrieben:@Brewer41


oder du legst ne packung eis auf die Zündspulen, so bleiben sie evtl ein turn lang kühl :icon_compress
Glaubst du wirklich, du schaffst nen ganzen Turn, wenn die Suppe
nach eineinhalb Runden Ende der Gegengeraden anfängt, sich über
deinen Hinterreifen verteilt? :shocked: Wird dann verdammt eng beim
Anbremsen :nono:
machst halt nen Regenreifen hinten drauf :moon:
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