Zum Inhalt

Hotel´s oder Pensionen in Rijeka ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• US69 Offline

Hotel´s oder Pensionen in Rijeka ?

Beitrag von US69 »

Hallo ,

habt Ihr Adressen ,Preise, gute oder auch negative Erfahrungen?
Wollen am 25.03 dort Einreisen & am 26 aufzünden. 8)

Danke im vorraus

Gruss

US
  • BIZI Offline

Beitrag von BIZI »

Hello US69,

try this link

http://www.goyatravel.com/

they will find you accomodation in Rijeka.

Regards,

Bizi
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

normalerweisen hängen im Fahrerlager im Bereiche der Gastronomie-/Servicecontainer immer genug Angebote/Adressen/Tellefonnr aus. Die meisten davon sind wohl in Cavle, die Ortschaft liegt direkt an der Autobahnausfahrt ca. 3 Km vor der Rennstrecke.

Da die letztes Jahr dabei waren den Berg hinter dem Fahrelager zu entfernen :shock: könnte sich im Fahrerlager einiges geändert haben, Einfahrt, Standort der Gstronomie, erzählt mal und macht Bilder. Die alte Boxenanlage mit den kleinen Boxen soll auch weg und durch große wie schon im vorderen Teil ersetzt werden, da wird aber vermutlich noch nichts passiert sein.
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

Gib bei Google mal Adrialin ein, ist ein guter Vermittler für Pensionen/Hotels/Ferienwohnungen.
Gruß Marc
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

Hallo, da ich aus Kroatien bin und meine Landsleute kenne, würde ich aufs gerde Wohl runterfahren. Um diese Zeit findet man Privatzimmer wie Sand am Meer. Musst ca. 25 - 30.-EUR mit Frühstück rechnen und wenn du ganz lieb bist kannst dein Bike in die Garage stellen! So simmer halt mir Leut aus "Hrvatska"
immer locker bleiben
  • zec Offline

Beitrag von zec »

valentic hat geschrieben:Hallo, da ich aus Kroatien bin und meine Landsleute kenne, würde ich aufs gerde Wohl runterfahren. Um diese Zeit findet man Privatzimmer wie Sand am Meer. Musst ca. 25 - 30.-EUR mit Frühstück rechnen und wenn du ganz lieb bist kannst dein Bike in die Garage stellen! So simmer halt mir Leut aus "Hrvatska"
dem kann ich als landsmann nur zu stimmen! nur vorsicht mit den kurzen! oder wie harald schmidt mal sachte: die kroaten finden immer einen grund zum trinken :D

gruß

zec
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

...und genau deshalb verbring ich auch meinen Sommerurlaub in Hrvatska :D .
Nur mit den Zöllnern bin ich noch nicht warm geworden (mein Mopped hat keinen Brief, muß mit Carnet über die Grenze), wird Zeit das Kroatien in die EU kommt! :evil:
Gruß Marc
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

wanderschikane hat geschrieben:...und genau deshalb verbring ich auch meinen Sommerurlaub in Hrvatska :D .
Nur mit den Zöllnern bin ich noch nicht warm geworden (mein Mopped hat keinen Brief, muß mit Carnet über die Grenze), wird Zeit das Kroatien in die EU kommt! :evil:
Warum EU? Meine Frau ist aus dem schwäbischen - das ist mehr wie EU :P :P
Spass bei Seite, mit den Zöllnern musst halt freundlich sein, haben ihre Vorschriften und werden selbst überwacht.
Früher hast einen Schein in den Pass gelegt und deine tote Oma rüberschmuggeln können, die Zeiten sind vorbei :cry:
Viel Spass da unten, lass die Finger vom "Selbstgebrannten", sonst passt dir kein Helm mehr am nächsten Tag :wink:
immer locker bleiben
  • US69 Offline

Beitrag von US69 »

Alles klar , danke für die Info´s !!!

Gruss

US

PS. hab ne gute Kroatische Freundin, werde mal nach fragen & ein paar Sätze einstudieren :) 8) dann klappt´s auch an der Grenze 8)
valentic hat geschrieben:
wanderschikane hat geschrieben:...und genau deshalb verbring ich auch meinen Sommerurlaub in Hrvatska :D .
Warum EU? Meine Frau ist aus dem schwäbischen - das ist mehr wie EU :P :P
Spass bei Seite, mit den Zöllnern musst halt freundlich sein, haben ihre Vorschriften und werden selbst überwacht.
Früher hast einen Schein in den Pass gelegt und deine tote Oma rüberschmuggeln können, die Zeiten sind vorbei :cry:
Viel Spass da unten, lass die Finger vom "Selbstgebrannten", sonst passt dir kein Helm mehr am nächsten Tag :wink:
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Was ist Carnet? Das was Geld kostet? Hatte ich dann auch
Antworten