habt Ihr Adressen ,Preise, gute oder auch negative Erfahrungen?
Wollen am 25.03 dort Einreisen & am 26 aufzünden.

Danke im vorraus
Gruss
US
dem kann ich als landsmann nur zu stimmen! nur vorsicht mit den kurzen! oder wie harald schmidt mal sachte: die kroaten finden immer einen grund zum trinkenvalentic hat geschrieben:Hallo, da ich aus Kroatien bin und meine Landsleute kenne, würde ich aufs gerde Wohl runterfahren. Um diese Zeit findet man Privatzimmer wie Sand am Meer. Musst ca. 25 - 30.-EUR mit Frühstück rechnen und wenn du ganz lieb bist kannst dein Bike in die Garage stellen! So simmer halt mir Leut aus "Hrvatska"
Warum EU? Meine Frau ist aus dem schwäbischen - das ist mehr wie EUwanderschikane hat geschrieben:...und genau deshalb verbring ich auch meinen Sommerurlaub in Hrvatska.
Nur mit den Zöllnern bin ich noch nicht warm geworden (mein Mopped hat keinen Brief, muß mit Carnet über die Grenze), wird Zeit das Kroatien in die EU kommt!
valentic hat geschrieben:Warum EU? Meine Frau ist aus dem schwäbischen - das ist mehr wie EUwanderschikane hat geschrieben:...und genau deshalb verbring ich auch meinen Sommerurlaub in Hrvatska.
Nur mit den Zöllnern bin ich noch nicht warm geworden (mein Mopped hat keinen Brief, muß mit Carnet über die Grenze), wird Zeit das Kroatien in die EU kommt!![]()
![]()
Spass bei Seite, mit den Zöllnern musst halt freundlich sein, haben ihre Vorschriften und werden selbst überwacht.
Früher hast einen Schein in den Pass gelegt und deine tote Oma rüberschmuggeln können, die Zeiten sind vorbei![]()
Viel Spass da unten, lass die Finger vom "Selbstgebrannten", sonst passt dir kein Helm mehr am nächsten Tag