über das Thema wurde hier ja schon einiges geschrieben und

Habe im Prinzip auch das Problem das nach einigen schnellen Runden der Druckpunkt stark Richtung Lenker wandert. Auch konnte mich der Beitrag zu den Radialpumpen nicht davon überzeugen das dieses Phänomen damit grundsätzlich erledigt ist.
Ich fahre Stahlflex und Premier Race- Beläge auf einer Blade von 01 das alles mit herkömlicher DOT 4 Bremsflüssigkeit von Castrol die ich durch regelmässigen Wechsel auf neustem Stand halte.
Es gibt jedoch auch Racing Brake Fluid (SRF) ebenfalls von Castrol. (wahrscheinlich auch von anderen Herstellern)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zeug?? Ist es probelmlos in den "serien" Bremsanlagen zu verwenden (Thema Dichtungen etc.) ? Lässt sich damit das Problem lösen oder zumindest eindämmen??
Auf die Meinungen der Fachwelt bin ich sehr gespannt!
Grüssle Bernd #124