Infos Misano
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Hey Jungs, ich hab was geiles für euch. Augen auf
Erste Rundfahrten am neuen Kurs. Macht euch mal nen Eindruck...
www.guidarepilotare.com und oranges Misano-Kästchen anklicken

Erste Rundfahrten am neuen Kurs. Macht euch mal nen Eindruck...
www.guidarepilotare.com und oranges Misano-Kästchen anklicken
Alte Kamellen
Sorry, kalter Kaffee.
Schau mal den Post von Tiara (3. vor Deinem) an. Da ist Dein geiler Hingucker sogar direkt verlinkt. Nichts für ungut. 
Sorry, kalter Kaffee.

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
"Der Belag hat viel Grip".JochenR1 hat geschrieben:und was heißt "i asphalto molto grip" ???? l'asphalto ha molto grip
Aber der Kurs sieht schon geil aus!
Sehr aussagekräftige Äusserung über eine nahezu überschwemmten Piste.

MfG
Ronald
Ronald
- Daniel Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
- Lieblingsstrecke: Spa
Laut Wetterbericht könnte es uns mit Regen treffen.
Dann werden wir wohle erfahren was er mit gutem Grip meint.
Die Piste sieht mal so nicht schlecht aus.
Diese Meinung gilt bis ich die Piste gefahren bin und mich brutal ärgere.
Dann werden wir wohle erfahren was er mit gutem Grip meint.
Die Piste sieht mal so nicht schlecht aus.
Diese Meinung gilt bis ich die Piste gefahren bin und mich brutal ärgere.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
Nein, das stand einigermaßen groß beim Termin der Veranstaltung und ist, wenn ich mich recht erinnere, seit der Saison 2006 bei allen Italienveranstaltungen von Actionbike so.Wichtig: diese Veranstaltung endet am Sonntag um 13 Uhr! Der
Nachmittag ist für eine große Gruppe Italiener reserviert.
Vermutlich war es irgendwo klein geschrieben aber ich habe es nicht gelesen als ich gebucht habe.
Es gab da eine Umfrage unter den "Actionbikern", ob man die Preise entsprechend der massiv gestiegenen Forderungen der Veranstalter anpassen soll, ob eben nur bis Sonntag Mittag die Strecke gebucht werden soll. Da Sonntag Mittag alle Rennen gelaufen sind, der eine oder andere noch im Koma vom samstagabendlichen Saufen liegt und die Heimreise weit ist, war die Antwort entsprechend. Allerdings gab es letztes Jahr noch die Möglichkeit für einen einigermaßen moderaten Aufschlag den Rest des Tage auch fahren zu können.
Für alle, die es interessiert:
Das mit den dB-Eatern in Misano sollte man ernst nehmen.
Nein, nicht das irgendjemand denkt, es ginge um die tatsächliche Lautstärke
Einzig und allein ging es unseren lieben südländischen Pizzabäckern darum, etwas zu sehen, was eventuell ein dB-Eater sein könnte. Ihr braucht also nicht viel Geld ausgeben, es reicht etwas Blech, ein Stückchen Rohr und hinein damit in die offenen Tüte, mit Schraube fixieren und fertig.
Der freundliche Herr von der Strecke wird morgens und mittags einen Blick auf die Tüten eures Moppeds werfen und fertig - nix mit messen oder so. Zwischendrinn kann man übrigens selbige Leistungskiller für das eine oder andere Rennen entfernen - wie gesagt, geschaut wird morgens und nach der Mittagspause.
Ansonsten gibt es den bewährt guten Cappucino und viel Gripp. Leider auch einige heftige Wellen auf der Strecke, aber damit kommt man klar. Rechtsherum macht auch Spaß, also alles in allem ein gelungenes Osterwochenende
Das mit den dB-Eatern in Misano sollte man ernst nehmen.
Nein, nicht das irgendjemand denkt, es ginge um die tatsächliche Lautstärke

Der freundliche Herr von der Strecke wird morgens und mittags einen Blick auf die Tüten eures Moppeds werfen und fertig - nix mit messen oder so. Zwischendrinn kann man übrigens selbige Leistungskiller für das eine oder andere Rennen entfernen - wie gesagt, geschaut wird morgens und nach der Mittagspause.
Ansonsten gibt es den bewährt guten Cappucino und viel Gripp. Leider auch einige heftige Wellen auf der Strecke, aber damit kommt man klar. Rechtsherum macht auch Spaß, also alles in allem ein gelungenes Osterwochenende

...halt die ...Italien Lösung für das DB Problem.