gruss
ps: speedkari wenn du ein 15er ritzel und ein 41 kettenblatt fährst gibt das ein übersetzungsverhältnis von 2.73333. zum vergleich die originale übersetzung von 16/42 ergibt 2.625. nur zum thema aus den ecken schleichen

wer sagt denn was von 15/41 übersetzung???Widi hat geschrieben:Nur mal kurz als info. ich fahre nicht das erste mal auf einer rennstrecke und habe auch diverse übersetzungen durchgerechnet. ich weis, dass das 41 kettenblatt einwenig überflüssig erscheint. allerdings wird das bike durch den längeren radstand stabiler. aber das ist nicht meine frage. sondern was für eine übersetzung ihr in brünn mit einer honda cbr 600 rr fährt. mir reicht auch das übersetzungsverhältnis wenn jemand eine andere kettenlänge fährt.
gruss
ps: speedkari wenn du ein 15er ritzel und ein 41 kettenblatt fährst gibt das ein übersetzungsverhältnis von 2.73333. zum vergleich die originale übersetzung von 16/42 ergibt 2.625. nur zum thema aus den ecken schleichen
Dir wird auch eine andere Übersetzung nichts helfen in Brünn!Widi hat geschrieben:Nur mal kurz als info. ich fahre nicht das erste mal auf einer rennstrecke und habe auch diverse übersetzungen durchgerechnet. ich weis, dass das 41 kettenblatt einwenig überflüssig erscheint. allerdings wird das bike durch den längeren radstand stabiler. aber das ist nicht meine frage. sondern was für eine übersetzung ihr in brünn mit einer honda cbr 600 rr fährt. mir reicht auch das übersetzungsverhältnis wenn jemand eine andere kettenlänge fährt.
gruss