Zum Inhalt

1098

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Bislang die netteste Alternative...

Bild
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • stally Offline

Beitrag von stally »

ruschel996 hat geschrieben:
Connader hat geschrieben:Lass bloss DAS Jens hier wech....!!

Hat er denn sein WLAN gefunzt bekommen?? :wink:

@ Bernd: Naja...so OFFIZIELL weiss man auch nicht, dass Ducati eine 1200'er Entwickelt!!!
Wette die haben sicher mehrere Konzepte aber wie's aussieht, müssen die echt bangen ÜBERHAUPT eine Erhöhung zu bekommen. Daher schätze ICH es werden 1100 werden!!!

Witzig auch, wie Rohrer das erklärt hat, dass Ducati bislang mehr tunen durfte als die I-4's und mit einer Anhöhung darauf verzichten wollen (Also DER hat's geschnallt) .
Und Laberkern im 2. Rennen zum 4978. Mal sagte: "Also ich sehe da überhaupt keine Begründung für eine Anhöhung"!!!! :roll: :roll:

Ich persönlich sehe keinen Grund, dass Laberkern immer davon erzählt, dass er Kawa Fan sei aber muss mir das auch antun...!!! :twisted:

Übrigens......Pular hat Recht: die Krümmer laufen an einer Stelle zusammen und sind nur dort 70mm breit. Sonst sind sie 60, was wohl für eine Racinganlage genau richtig scheint, brachten doch für die 999s/r eine 57'er Komplett die grösste Leistungsausbeute für die Kisten.

70mm hat die Termi Komplett für 1098 übrigens auch!!!!
nabend,

also ich hab gerade mal nachgemessen :wink: ,die termis haben am krümmer 63 mm am sammler 70 mm und am topf 57 mm . das was hinten ohne eater rauskommt ist allerfeinst :twisted: und mit dem wort
sound nur unvollkommen wiedergegeben :shock: .gibts eigentlich einen fröstel-smileys :?:

freu,freu :D :D
sven
...jetzt müßte das zum vollendeten Glück nur noch irgendwie legal sein :roll: :wink:
so long! Stally

fun is to be on the curvy road
Antworten