Zum Inhalt

~~ HFWMfgA ~~ Hackfressen-WM für ganz Arme! Wer macht mit?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

marc#222 hat geschrieben:wir könnten doch dann nach der parabolica nen sektempfang einrichten,natürlich nur für r4f-member. :D
das hört sich gut an :lol: :lol:

gibts da auch ne Brezel oder erst in der Sachskurve ?? :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Den Spaß lass ich mir nicht entgehen:

22. dinner
78. rennenfürspass
34. Bundy
222. marc
44. Tommi

Wen ich wo und wann herbrenn überleg ich mir noch

Thomas
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

@Jörg

20-30 Minunten am persönlichen Limit zynden ist immer anstrengend.

Die Untersuchungen im R6 Cup haben gezeigt, welche Belastung das Rennen fahren für den Kreislauf bedeutet. Spitzenwerte von 190 Schlägen pro Minute habe ich bei einem der Fahrer gemessen.
Zuletzt geändert von rennenfürspass am Donnerstag 26. April 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich kenne einen der ist über 50 hat ne dicke Plautze, raucht Kette, ist grotten hässlich und kann nicht mal bis zum Klo laufen.

Der fährt in Hocken 1.47er. Der ist beim Sprint (7 Runden) als 48ster hinten gestartet und war am Ende auf Platz 4. Noch eine Runde dann hätte er gewonnen. Danach war er nicht mal geschwitzt und es waren 37 Grad im Schatten. Vielleicht lag es ja auch an dem riesen Teller Nudelsalat den er 5 Minuten vorher noch reigepfiffen hat.

Der Trick ist, dass dem Irren das Fahren nicht belastet und der locker fährt - ohne Kraft und Anstrengung.
Quatsch, der hat ne kaputte oder unterdimensionierte Bremse und ist kurzsichtig, deswegen ist der halt so schnell in der Kurve!

Zum Topic:
Grundsätzlich finde ich das Ganze ja ganz gut, aber nur um 10 km zu laufen und etwas zu feiern fahre ich nicht über 600 km durch die Rebublik. Dafür ist mir der Kick nicht groß genug. 8) :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jörg#33 hat geschrieben:Geht leider nicht, ich komme nur bis zur Nordkurve dann brauche ich ne Kippe. :pimp:
Dann nimm die Kippen doch mit!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Martin hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Geht leider nicht, ich komme nur bis zur Nordkurve dann brauche ich ne Kippe. :pimp:
Dann nimm die Kippen doch mit!
:idea: :idea: Wie der Penz bei den 24h? :lol: :lol:

@RennfürSpass
Das sind halt Hobbykicker. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Jörg#33 hat geschrieben:Ich kenne einen der ist über 50 hat ne dicke Plautze, raucht Kette, ist grotten hässlich und kann nicht mal bis zum Klo laufen.

Der fährt in Hocken 1.47er.
:lol: :lol:

was für eine Demütigung für die durchtrainierten, erfolgshungrigen Zünder im IDM-Supersport-Mittelfeld, die mit Messer zwischen den Zähnen und schaum vor'm Mund nur ne 1:48 schaffen.

Sorry Jörgen, da muss ich lachen...

edit:
hier im Forum wäre der dann wohl der allerschnellste vor Snoopy, Normen, Bundy usw... oder?

edit2:
friede, jörgen! ich weiß ja, was du meinst, solche ausnahmen gibt es, aber mit den 1:47er-Zeiten haste dich evtl. ein bisschen vertan... :wink:
Zuletzt geändert von Dinner am Donnerstag 26. April 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • rennenfürspass Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von rennenfürspass »

@ Jörg

Würde mich halt auch schon mal interessieren, wer das ist.
Hast Du eine Ergebnisliste von dem Sprint?
Weil einen Bekannten kenn ich auch von dem Bruder meiner Schwägerin deren Onkel sein Urenkel in Oschersleben 1:29 fährt...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ich sach mal so, wenn ein 50-jähriger mit 100kg (schätz ich jez einfach mal blöd) mit ner normal käuflichen auch getunten 1000er "1:47er Zeiten" fährt, dann is in ihm wohl das größte Talent der Erde verloren gegangen.

Ein Martin Bauer, der Rundenrekordhalter (1:44,5) ist ja dagegen wirklich ein mieser Fahrer, dafür, dass er den Rekord mit einem wahrscheinlich viel besseren Bike gefahren ist und zudem 20 oder 30 kg weniger wiegt und in topform ist...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@jörg

jetzt übertreibe mal nicht 47 :shock: :shock:

ich kann mir schon denken wenn du meinst :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten