das hört sich gut anmarc#222 hat geschrieben:wir könnten doch dann nach der parabolica nen sektempfang einrichten,natürlich nur für r4f-member.

gibts da auch ne Brezel oder erst in der Sachskurve ??

das hört sich gut anmarc#222 hat geschrieben:wir könnten doch dann nach der parabolica nen sektempfang einrichten,natürlich nur für r4f-member.
Quatsch, der hat ne kaputte oder unterdimensionierte Bremse und ist kurzsichtig, deswegen ist der halt so schnell in der Kurve!Ich kenne einen der ist über 50 hat ne dicke Plautze, raucht Kette, ist grotten hässlich und kann nicht mal bis zum Klo laufen.
Der fährt in Hocken 1.47er. Der ist beim Sprint (7 Runden) als 48ster hinten gestartet und war am Ende auf Platz 4. Noch eine Runde dann hätte er gewonnen. Danach war er nicht mal geschwitzt und es waren 37 Grad im Schatten. Vielleicht lag es ja auch an dem riesen Teller Nudelsalat den er 5 Minuten vorher noch reigepfiffen hat.
Der Trick ist, dass dem Irren das Fahren nicht belastet und der locker fährt - ohne Kraft und Anstrengung.
Dann nimm die Kippen doch mit!Jörg#33 hat geschrieben:Geht leider nicht, ich komme nur bis zur Nordkurve dann brauche ich ne Kippe.
Jörg#33 hat geschrieben:Ich kenne einen der ist über 50 hat ne dicke Plautze, raucht Kette, ist grotten hässlich und kann nicht mal bis zum Klo laufen.
Der fährt in Hocken 1.47er.