erstmal vorab: Bis auf den verwehrten Einlass Donnerstagnacht, von dem Schnuppel ja schon schrieb, lief es sehr gut. Auch vom Ergebnis her lief es wie realistisch befürchtet und leider nicht wie optimistisch erhofft. Kurzum, meine pers. Bestzeit auf 1.52 verbessert, was aber nur für den 23. Startplatz reichte. Diesen aber auch so ins Ziel gebracht. Wobei man fairerweise sagen muss, dass vor mir der eine oder andere ausgefallen ist.
Nach dem ersten Start, bei dem ich einen irren frühstart hatte

Wie dem auch sei, hatten wir auch im MIttelfeld starke und geschmeidige Zwei- und Mehrkämpfe, die den Zuschauern hoffentlich spaß bereitet haben. Mit jedenfalls hat es das - hart aber fair, so soll es sein. Ärgern tun mich, dass ich in der letzten Kurve der letzten Runde noch einen Platz an Reese verloren habe. Als ich mich eingangs der Gegengerade umschaute habe ich ihn übersehen und nur einen weit entfernten Fahrer ausgemacht. Da dachte ich (ich weiß, ich sollte es lassen..) ich mach mal die letzte Runde vorsichtig. Dabei habe ich den eigentlich gar nicht sooo schmächtigen Reese echt übersehen und Eingangs S/Z schlüpfte er innen vorbei und es gab kein Kontern mehr.
Für mich finde ich den 23. Platz im ersten Rennen dieser Klasse respektabel, wenngleich ich mir insgeheim schon erhofft hatte, in die Punkte fahren zu können. Aber, da muss ich wohl nochmal bei. In 3 Wochen in OSL gehe ich es erneut an. Mal sehen, ich freu mich schon !
Bis denne
Verzollnix