Kleines großes Problem RN01 / ALU SCHWEISSEN ?
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Bei meiner CBR damals hatte ich einen sehr ähnlichen Riss mit flüssigmetall wieder zugemacht.
Die bruchstelle schön ordentlich mit bremsenreiniger saubermachen , eine ordentliche schicht flüssigmetall drauf , trocknen lass und später nochmal eine schicht flüssigmetall.
Hat bei mir 3 Jahre Rennstrecke ausgehalten ohne Probleme und hält nachwievor.
Die bruchstelle schön ordentlich mit bremsenreiniger saubermachen , eine ordentliche schicht flüssigmetall drauf , trocknen lass und später nochmal eine schicht flüssigmetall.
Hat bei mir 3 Jahre Rennstrecke ausgehalten ohne Probleme und hält nachwievor.
- maxxr0 Offline
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Ok super! Welches Flüssigmetall wird empfohlen? Gibts da unterschiede?
Werde dann wohl morgen mal in Baumarkt sausen!
Vielen Dank Jungs, da fällt mir ein Stein vom Aufzündherzen!
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- gixxn Offline
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Re: Kleines großes Problem RN01 / ALU SCHWEISSEN ?
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Na toll, und das alles wegen Luft im Bremssystem .....maxxr0 hat geschrieben:So ich fasse mich kurz:
- Bremse scheisse
- Bremse Luft drin
- Sachskurve keine Bremse mehr
- ZACK
Merci scho ma



Wie haste das denn geschafft, daß die Bremse so sch.... war bzw. so viel Luft drin hatte??
Naja hauptsache unverletzt geblieben, is ja auch schon viel wert!
gruß gixxn
- maxxr0 Offline
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- maxxr0 Offline
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So, habe die Batterie geladen, siehe da, sie springt normal an!
Habe es jetzt auch mit Flüssigmetall von Polo zugekleistert. Lass es bis morgen eintrocknen und mache es noch mal. Besser is besser! Fühlte sich nach ner halben Stunde schon sehr fest an.
Habe es jetzt auch mit Flüssigmetall von Polo zugekleistert. Lass es bis morgen eintrocknen und mache es noch mal. Besser is besser! Fühlte sich nach ner halben Stunde schon sehr fest an.