Ab jetzt glaube ich, muß mein Urteil revidieren, da muß man wohl doch Cojones in de Böx haben.............bzw als Schierolantin was anderes .
Schöner Bericht.
Ja, da haste wohl recht.
So, als Schmiermaxe/-mäxin musste schon ein recht gutes Vertrauensverhältnis zum Fahrer haben. Umgekehrt aber auch, das Ganze funktioniert wohl nur als eigespielte Einheit.
RESPEKT
ohne den anderen ist der eine ein nichts!
Wenn ich einen Fehlermache fliegen wir ab und wenn meine Schmiermaxe einen Fehlermacht, dann fliegen wir auch ab!
Also ganz einfach
Aber du musst nicht nur als Schmiermaxe einen Arsch in der Hose haben auf sowas einzusteigen, nein auch als Fahrer musst du einen an der Waffel haben dich auf sowas einzulassen! Aber der Spass ist einfach riesig und die Körperlichebelastung zum einen anders als auf der Solo und zum anderen doch etwas stärker
@elleduc
ja da kommen einen wenn denn mal Zeit ist ganz andere Gedanken wenn man sie fühlen kann
edefauler hat geschrieben:ohne den anderen ist der eine ein nichts!
Wenn ich einen Fehlermache fliegen wir ab und wenn meine Schmiermaxe einen Fehlermacht, dann fliegen wir auch ab!
Also ganz einfach
Aber du musst nicht nur als Schmiermaxe einen Arsch in der Hose haben auf sowas einzusteigen, nein auch als Fahrer musst du einen an der Waffel haben dich auf sowas einzulassen! Aber der Spass ist einfach riesig und die Körperlichebelastung zum einen anders als auf der Solo und zum anderen doch etwas stärker
Hi Norbert,
kann ich alles nur 100% bestätigen.
Das mit dem Spaß, meine "Schmiermäxin" auch .
Wir fahren zwar auch "offen", allerdings quasi die "Lightversion".
Beim Ruko Racer Umbau geht´s linksrum etwas höscher zu, da Tina beim aktuellen Umbaustand konstruktionsbedingt nicht über´s Heck kann.
Dafür knattern wir bis jetzt ausschließlich die schönsten 20,8 Kilometer die es gibt .
Wir fahren zwar beide auch noch mit unseren Solo´s über den Ring, bekommen allerdings das Grinsen nach den Gespannrunden nicht aus dem Gesicht.
Allerdings konnt ich bei Saisonbeginn die ersten beiden Male 3 Tage kaum laufen vor Muskelkater .
Ich hab mal auf deine Seite geschaut, in der Hoffnung noch paar Bilder von euerer Fahrt zu finden .
ach dich habe ich doch glatt übersehen...... Ray fragte auch nach Bildern, daher die Ansprache.
Hoffe doch aber das die jetzt eingestellten dafür entschuldigen