versteh das mit den roten nippeln nicht

Sicher nicht alle, aber einige, mein Spezl hat uns ein ähnliches Teil gebaut, aber wesentlich einfacher. Muss ja jeder für sich entscheiden was ihm was wert ist. Wenn ich an den HR Ständer von meiner BMW denke, da geht mir das Messer in der Tasche auf, 150€ für 3 geschweißte Eisenrohre und etwas Lackslowly hat geschrieben:Sehr nett!!!
Also sorry, so einfach kann man das nicht sagen!!! Wer hat schon deine Möglichkeiten???
nervtoeter hat geschrieben:Sicher nicht alle, aber einige, mein Spezl hat uns ein ähnliches Teil gebaut, aber wesentlich einfacher.slowly hat geschrieben:Sehr nett!!!
Also sorry, so einfach kann man das nicht sagen!!! Wer hat schon deine Möglichkeiten???
Aber genau darum geht es ja!!! Einfacher kann ich das auch, aber hier geht es ja um einen komplizierten Zentralstaender den man nicht ohne exakte Dreharbeiten bauen kann!!! Und wenn dein bester Kumpel das nicht in der Mittagspause machen kann, dann wird das richtig teuer!!!
Aber wenn man keinen an der Hand hat wirds schwierig.
Wobei ich mich hier immer über die Detailverliebtheit einiger Schrauber freue
Das geht mir auch so!!! Finde diesen Staender auch super geil und wollte mit meinem Komentar die Leistung oder die Sache nicht schlecht machen. Nur die Zeile über den Preis finde ich nicht richtig!!!