Wenn das aber nur ganz wenig ist, was da vorbeiströmt - sollte das imho nicht viel ausmachen...Fabian2 hat geschrieben:@Triple6; das sieht man auf einem Foto nicht. Die Teile passen anscheinend nicht mehr 100%ig aufeinander. Abgase strömen an einer Stelle leicht raus...Denke wurde durch das mehrmalige entfernen des Endschalldämpfers verursacht (da bewegt sich die Krümmeranlage auch leicht mit).
Gruss
Dichtungsmasse für Krümmer-Steckverbindungen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
Tja ich will NIX ausschliessen aber durch das Wechseln des ESD entstehendes Spiel halte ich für nicht so wahrscheinlich.Fabian2 hat geschrieben:kam dort etwas "Spiel" rein. Vielleicht hilft es, die besagte kleine Stelle mit Gefühl zu dengeln.

Dann schon eher das die Schweissnaht des "Dichtungsringes" (Nut + Feder) nicht mehr wirklich hällt.
Egal wie schau es Dir an und viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
Mille - Greetings
@L€X
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
das ist Verscheiß.
An den Übergängen erkennt man deutlich die Scheuerstellen. Das ist völlig normal.
Im Normalfall rußen die aber nach einiger Zeit zu. Wenn nicht, kannste eigentlich nur erneuern.
Beikloppen oder dengeln geht nicht. Das sind gezogene Rohre mit 1/10 mm Spaltmass. Das verschlimmbesserste nur.
Mein Tip: So lassen.
das ist Verscheiß.
An den Übergängen erkennt man deutlich die Scheuerstellen. Das ist völlig normal.
Im Normalfall rußen die aber nach einiger Zeit zu. Wenn nicht, kannste eigentlich nur erneuern.
Beikloppen oder dengeln geht nicht. Das sind gezogene Rohre mit 1/10 mm Spaltmass. Das verschlimmbesserste nur.
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
Ähm liebstes Schlosserlein,Schlosser hat geschrieben: ...ist Verscheiß....
.....erkennt man deutlich die Scheuerstellen.
Das ist völlig normal.
Im Normalfall rußen die aber nach einiger Zeit zu.
Beikloppen oder dengeln geht nicht.
reden wir hier über das gleiche Thema???