Also, bevor Du "rumdoktorst" schicke deine komplette vordere Bremsanlage inkl Pumpe zu mir, ich mache sie dir für einen fairen Taler fit!! Versprochen!! Unsere hat top gefunzt, und da war auch alles Serie. Die Zangen werden komplett zerlegt, alles gereinigt(Ultraschall wenns sein muß) und liebevoll wieder zusammengebaut.Bei Interesse, PN
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@Ketchup
Du warst einfach viel zu direkt! Der Junge ist überrumpelt! Bremsanlage abbbauen? Wie geht das? Die brauch ich doch noch!
Laaangsaaam an das Thema ranführen, erklären was du damit machst und v.a. erklären, warum du so sicher bist, dass es nachher wieder funktioniert!
Ich würde meine Bremse auch nicht einfach so wegschicken, wenn es nachhher immer noch nicht funktioniert!
Tolles Angebot Danke
War lange nicht im Netz,deswegen habe ich erst jetzt die Beiträge gelesen
Habe die Bremskolben poliert und neue Dichtungen eingesetzt.Jetzt funktionert die Bremse endlich
Danke für die zahlreichen Beiträge von euch