weiß jemand ob Racingkrümmeranlagen für nen Kilogixxer auch problemlos an ne 3/4Gixxer passen?

Somit wäre die Auswahl ne nette Anlage für meine 750er zu finden entschieden größer!

bladerunner hat geschrieben:@Hajo: Noch mal genauer, sind die nur kompatibel oder wirklich identisch? Anders rum, ist es absolut ok, wenn ich mir ne Anlage für ne 1000er an meine 750er hänge?
Denke mal, das die 1000er nen 60er Anschluß hat und die 750er eventuell nur nen 52er Anschluß? Klär mich doch noch bitte etwas genauer auf!
Gruß Werner
PS: Wir haben uns im Juni mal kurz in Brünn inner Box kennengelernt. Du warst mit Marc Bornhäuser am quatschen.
Ui, dann kennst du ja mein wahres Aussehenbladerunner hat geschrieben:@Hajo: Noch mal genauer, sind die nur kompatibel oder wirklich identisch? Anders rum, ist es absolut ok, wenn ich mir ne Anlage für ne 1000er an meine 750er hänge?
Denke mal, das die 1000er nen 60er Anschluß hat und die 750er eventuell nur nen 52er Anschluß? Klär mich doch noch bitte etwas genauer auf!
Gruß Werner
PS: Wir haben uns im Juni mal kurz in Brünn inner Box kennengelernt. Du warst mit Marc Bornhäuser am quatschen.