Also das die Kupplung "digital" sein soll finde ich jetzt nicht. Wenn ihr Kupferpaste auf die Beläge schmiert, braucht ihr euch nicht wundern, das die Kupplung rutscht...Heiner hat geschrieben:Hi Roland,
ich meinte natürlich Kupferpaste![]()
Den Korb haben wir kontrolliert, aber die Beläge waren dann gänzlich hin und die Zähne sehr ausgeschlagen.
Grundsätzlich sind die Ducati Kupplungen aber doch sehr "digital", und bei meiner ohnehin vorhandenen Startschwäche nicht gerade förderlich.
Wahrscheinlich wäre ich mit `ner Suzi k? schneller und es wäre auch billiger, aber irgendwie möchte ich auf das bollern und die 2 Zylinder-Charakteristik nicht verzichten.
So long
Heiner
Normalerweise reinigt man die Beläge einer Trockenkupplung mit Aceton oder Bremsen/Kettenreiniger, also irgendwas das entfettet. Und ihr schmiert Kupferpaste darauf. Da seid ihr mal selbst schuld wenn die Beläge im Eimer sind.
Entschuldige für die Kritik, aber das macht man nunmal nicht. Wenn Du einen brauchbaren Serienkorb suchst habe ich noch einen. Oder gleich eine komplette AHK. Bei interesse mehr per PN.