Die K6 geht schon aber besser ist halt anderst. Wie schnell ist Normen erst wen er ne richtige Bremse hat.

Das kann ich nur bestätigen, ist auch bei meiner K 4 so, hab nur noch ne 19 Brembopumpe dran, funzt aber gut mit Originalbelägen, bis jetzt war alles andere nur ein kompromiss.luxgixxer hat geschrieben:Ich fahre auch ne Kilo K6. Kevlarummantelte Bremsleitungen, Castrol Bremsfluessigkeit 6.1 und ganz wichtig ORIGINAL Bremsbelaege,dann nochvor jedem Rennstreckenbesuch ordentlich entlueften und die Anlage funktioniert einwandfrei auch bei Turns bis zu 40min . Das teure Zubehoermaterial kannst du dir also sparen, und die Originalbremsbelaege funktionieren auf der Rennstrecke 1a
Normen hat geschrieben:....na gut dann wechselt halt alle die Kolben, ich bleib bei den originalen und laß mich von pt (...fast) ausbremsen![]()
Grüße Normen
@Normen: Wirst Du am Wochenende bei Robert in OSL wieder angreifen? Oder lässt Du Werner Zweimann aka Hajo die Chance auf seinen ersten Sieg?Normen hat geschrieben:....na gut dann wechselt halt alle die Kolben, ich bleib bei den originalen und laß mich von pt (...fast) ausbremsen![]()
Grüße Normen