Vorher bin ich immer 600er 4-Zülinder gefahren.
Ich hab noch eine Kawa ZX 636 und war mir bis zum Wochenende nicht klar, ob ich diese behalte. Aber nun kommt die Kawa weg

Freut mich wieder ne Mille mehr !!svdb73 hat geschrieben:Ich hab am Wochenende das erste Mal meine "neue" Mille Bj.02 gefahren und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat![]()
Vorher bin ich immer 600er 4-Zülinder gefahren.
Ich hab noch eine Kawa ZX 636 und war mir bis zum Wochenende nicht klar, ob ich diese behalte. Aber nun kommt die Kawa weg
Jo dankepaddy hat geschrieben:Freut mich wieder ne Mille mehr !!![]()
Wirst bestimmt viel spasss haben....
gruß paddy
der seine Mille schon gepackt hat , Festival Italia
Dann lass sie da auch mal schön drinn stehen.......und wenn mein Hänger angekoppelt ist,fährt auch endlich mal ne 2 Zylinder vor einer 4 Zylindersvdb73 hat geschrieben:Jo dankepaddy hat geschrieben:Freut mich wieder ne Mille mehr !!![]()
Wirst bestimmt viel spasss haben....
gruß paddy
der seine Mille schon gepackt hat , Festival Italia![]()
Meine steht immer noch vom letzten Wochenende verpackt im Auto und wartet schon auf das nächste Wochenende in Groß Dölln
Das stimmt, schon deswegen ein Grund eine 4-zylindrige zu fahren, ich hab mich letztens in Brünn schlapp gelacht, da haben sich eine Duc und eine Mille in Brünn 2 Kurven lang auf letzter Rille auf der Bremse gegen eine Überholung gewehrt und ich hab mir das locker entspannt angeshen, weil ich wusste, dass nach der Bergauf-Schikane die beiden Eimer sowieso weit hinter mir sindDiditotalbekloppt hat geschrieben: Gegen die 1000er Boden Boden Raketen haste noch keine Schnitte.