Aber etwas mehr Einfallsreichtum um eine Rauchen zu können hätte ich schon erwartet

Irgendwie hatte ich das Gefühl, Smokers waren auf der Unfallchirurgie gern gesehen.ßabine hat geschrieben:Gottseidank hatte ich DAS Problem nie, bin Nichtraucher. Aber endlich wieder aufstehen können, um z.B. einfach mal wieder selbst zum Klo zu gehen, schätze ich vergleichbar einMRP hat geschrieben: Schbin schon auf die Stelle mit der 1. Zigarette gespannt, nie war mir danach mehr zum Kotzen...![]()
![]()
chris01 hat geschrieben:ich finde Deinen Bericht gut, er regt zum Nachdenken an.........
Zum Glück ist mir nie ernsthaft was passiert bei meinen Abflügen...das waren dagegen alles nur Pillepalle Verletzungnen, ich hoffe es bleibt auch so.
@norbertedefauler hat geschrieben:@Uwe
dann komm vorbei!
bekommst ne Zigarrette und nen "Bier" und dann können wir randalieren![]()
Aber Kaffee gibt es auch
Gruss
Norbert
auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber das gerede in der 3. person geht mir so was von auf den zeiger, egal ob im krankenhaus oder wo anders.... " haben wir hunger, wie gehts uns denn, haben wir gut geschlafen" NEEEERRRRRVVVV...... woher soll ich denn wissen wie's uns geht oder ob wir schmerzen haben, das sind für mich mit die bescheuertsten fragen überhaupt.ßabine hat geschrieben:Gottseidank hatte ich DAS Problem nie, bin Nichtraucher. Aber endlich wieder aufstehen können, um z.B. einfach mal wieder selbst zum Klo zu gehen, schätze ich vergleichbar einMRP hat geschrieben: Schbin schon auf die Stelle mit der 1. Zigarette gespannt, nie war mir danach mehr zum Kotzen...![]()
![]()
Und diese "Guteeeen-Mooooorgeeeeeen!"-Geschichten...![]()
"Na, wie haben WIR denn geschlafen?"
Keine Ahnung, wie SIE geschlafen haben, ICH hab auf dieser Bastmatte kein Auge zu getan!
"Ja, was haben Sie denn zu Hause für eine Matratze?"
Wasserbett.
"Äh, ach so *nixkapier*"
Nächster Morgen:
"Na, wie haben WIR denn geschlafen?"
*knurr*
Das Thema hatten wir doch gestern schon ausdiskutiert, remember???
"- Ähm, ach ja."
Dritter Akt, äh, Tag:
"Na, wie haben WIR denn ge-" (Satz wird abgebrochen, weil ich meinen berüchtigten "schau-mich-an-und-du-erstarrst-zur-Salzsäule-Blick" auflege).
Aber hat geholfen, danach nur noch "Guten Morgen" und RUHE.![]()
Der Fachbegriff dafür heißt, glaub ich, Krankenhauskoller.
*Räusper* Erni, das ist die 1. Person Pluralerni hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber das gerede in der 3. person geht mir so was von auf den zeiger, egal ob im krankenhaus oder wo anders.... " haben wir hunger, wie gehts uns denn, haben wir gut geschlafen" NEEEERRRRRVVVV...... woher soll ich denn wissen wie's uns geht oder ob wir schmerzen haben, das sind für mich mit die bescheuertsten fragen überhaupt.