Zum Inhalt

kennst du das Gefühl ?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Sehr gut geschrieben.......ich denke,bei vielen von uns,werden alte Erinnerungen wach!!! Und wie schon geschrieben wurde....es macht Nachdenklich wie schnell das Gewohnte doch vorbei sein kann....also ERFREUE Dich jeden Tag Deines Lebens!!!!
Aber etwas mehr Einfallsreichtum um eine Rauchen zu können hätte ich schon erwartet :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • MRP Offline
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Beitrag von MRP »

ßabine hat geschrieben:
MRP hat geschrieben: Schbin schon auf die Stelle mit der 1. Zigarette gespannt, nie war mir danach mehr zum Kotzen... :twisted:
Gottseidank hatte ich DAS Problem nie, bin Nichtraucher. Aber endlich wieder aufstehen können, um z.B. einfach mal wieder selbst zum Klo zu gehen, schätze ich vergleichbar ein 8)
Irgendwie hatte ich das Gefühl, Smokers waren auf der Unfallchirurgie gern gesehen.
Die waren immer schneller mobil als alle anderen :twisted:
  • Franzel Offline

Beitrag von Franzel »

Warum nur bist du mir nach dem zweiten Teil deiner Geschichte so unsympathisch???

Vielleicht weil ich Krankenpfleger bin?
Leute, die sowas schreiben, sollten echt mal ne Woche bei mir auf Arbeit mitlaufen und weniger "Schwester Stefanie" im Fernsehen gucken!
  • chris01 Offline

Beitrag von chris01 »

ich finde Deinen Bericht gut, er regt zum Nachdenken an.........
Zum Glück ist mir nie ernsthaft was passiert bei meinen Abflügen...das waren dagegen alles nur Pillepalle Verletzungnen, ich hoffe es bleibt auch so.
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

chris01 hat geschrieben:ich finde Deinen Bericht gut, er regt zum Nachdenken an.........
Zum Glück ist mir nie ernsthaft was passiert bei meinen Abflügen...das waren dagegen alles nur Pillepalle Verletzungnen, ich hoffe es bleibt auch so.

Genau das gleich hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe.
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • chris01 Offline

Beitrag von chris01 »

@ Franzel

versuch ihn zu verstehen, er weiß selber das er ungerecht gegenüber dem KKH Pers. war.....

Abgesehen davon willst Du mir erzählen alle Ärzte sind immer nur nett zu den Schwestern u. Pflegern ??? Auch wenn sie selber schlecht Laune haben oder nicht gut drauf sind ??? Außnahmen bestättigen die Regel :wink: :lol:
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

edefauler hat geschrieben:@Uwe

dann komm vorbei!
bekommst ne Zigarrette und nen "Bier" und dann können wir randalieren :shock:

Aber Kaffee gibt es auch

Gruss

Norbert
@norbert

ich werde gern darauf zurück kommen.
allerdings muss ich im moment erstmal mein zündeinsen in einen einsatzfähigen zustand versetzen. ich habe für brno einen auftrag der da heißt, mach das beste aus dem gec auch wenn dein partner nicht dabei sein kann....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Nein, hier muß man wirklich mal ne Lanze für das Pflegepersonal an sich brechen.
Was die in ihrem Dienst alles zu bewältigen haben, wie viel die hin und her laufen, und dann noch die menschliche Seite, der eine Patient ist quengelig, der andere weinerlich, der Dritte klingelt für jede Kleinigkeit (das z.B. hab ich immer vermieden)... und sicher nimmt man manch tragischen Fall auch in Gedanken "mit nach Hause".

Das ist bewundernswert!

Aber speziell als Unfallpatient muß man sich ganz plötzlich umstellen, man ist auf Hilfe angewiesen, man hat Schmerzen, man hat so gut wie keine Privatsphäre, man weiß nicht genau, was mit einem noch passiert oder passiert ist und hat ein großes Informationsbedürfnis, das schon aus Zeitmangel meist nicht gestillt werden kann, das ist nicht einfach, und je länger es dauert, umso schlimmer wirds und umso mehr belastet es auch das persönliche Umfeld.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • erni Offline
Beitrag von erni »

ßabine hat geschrieben:
MRP hat geschrieben: Schbin schon auf die Stelle mit der 1. Zigarette gespannt, nie war mir danach mehr zum Kotzen... :twisted:
Gottseidank hatte ich DAS Problem nie, bin Nichtraucher. Aber endlich wieder aufstehen können, um z.B. einfach mal wieder selbst zum Klo zu gehen, schätze ich vergleichbar ein 8)

Und diese "Guteeeen-Mooooorgeeeeeen!"-Geschichten... :roll:

"Na, wie haben WIR denn geschlafen?"
Keine Ahnung, wie SIE geschlafen haben, ICH hab auf dieser Bastmatte kein Auge zu getan!
"Ja, was haben Sie denn zu Hause für eine Matratze?"
Wasserbett.
"Äh, ach so *nixkapier*"

Nächster Morgen:
"Na, wie haben WIR denn geschlafen?"
*knurr*
Das Thema hatten wir doch gestern schon ausdiskutiert, remember???
"- Ähm, ach ja."

Dritter Akt, äh, Tag:
"Na, wie haben WIR denn ge-" (Satz wird abgebrochen, weil ich meinen berüchtigten "schau-mich-an-und-du-erstarrst-zur-Salzsäule-Blick" auflege).

Aber hat geholfen, danach nur noch "Guten Morgen" und RUHE. :D

Der Fachbegriff dafür heißt, glaub ich, Krankenhauskoller. :?
auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber das gerede in der 3. person geht mir so was von auf den zeiger, egal ob im krankenhaus oder wo anders.... " haben wir hunger, wie gehts uns denn, haben wir gut geschlafen" NEEEERRRRRVVVV...... woher soll ich denn wissen wie's uns geht oder ob wir schmerzen haben, das sind für mich mit die bescheuertsten fragen überhaupt.

das ganze ist noch steigerungsfähig mit den patienten, die einen immer und überall fragen "was machst du denn hier?" zb. im fitnessstudio oder beim joggen oder im schwimmbecken, die antwort " na frühstücken oder fernsehn" schwachsinn. dazu gibt es was zum schmunzeln, das werd ich mal hier rein stelln mit dem tittel: es müßte leute geben die schilder tragen müssen "ich bin blöd"
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

erni hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber das gerede in der 3. person geht mir so was von auf den zeiger, egal ob im krankenhaus oder wo anders.... " haben wir hunger, wie gehts uns denn, haben wir gut geschlafen" NEEEERRRRRVVVV...... woher soll ich denn wissen wie's uns geht oder ob wir schmerzen haben, das sind für mich mit die bescheuertsten fragen überhaupt.
*Räusper* Erni, das ist die 1. Person Plural :wink:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten