momentan habe ich mit dem Dunlop D208RR (jajaja schon klar - n reiner tourenreifen...

auf der rennstrecke war ich anfangs fast genauso zufrieden (das spricht bände

aber nun lernt man hier ja überdurchschnittlich schnell dazu und wird schneller... - wem sag ich das...
letztes jahr hatte ich dann bereits nach einem halben tag die situation, dass sich überhitzungs-/gripprobleme (na geht doch...) am hinterrad ergaben. mehr als ca.5 flottere (jajaja, ist alles relativ) runden waren nicht drin.
ich konnte zwar mit geringfügig angehobenem luftdruck eine verbesserung erzielen, doch fuhr immer ein ungutes gefühl mit...
jetzt stehen drei tage in pannonien an und ich will gut gerüstet sein!

wenn ich davon ausgehe, dass alles glatt läuft, sollte auch hier wieder was vorwärts gehen.
in jedem fall will aber ich der begrenzende faktor bleiben...

also welcher reifen hat mit dem D208RR vergleichbare qualitäten, aber eine ordentliche portion zusätzlichen heissgrip.
welcher bringt dann noch eine akzeptabele laufleistung zustande und besitzt eine entsprechende strassenzulassung und funktioniert auch noch bei nässe, bzw. bei kalter witterung passabel.
sprich welchem eierlegendemwollmilchsaurennreifen für den strassenbetrieb kann ich auch hinterher noch mit freuden im alltag den rest besorgen...

wer hat wirklich belastbare erfahrungen mit der SC50 und verschiedenen track-tauglichen reifen und ist somit in der lage vergleiche zu ziehen, bzw relative bewertungen abzugeben?
irgendwann kommt dann vielleicht auch mal der zweite radsatz