also mein Fahrwerk (also das vom Motorrad ) ist auch vom Wilbers (sowie die Fahrwerke davor), und alle haben funktioniert.
Geschimpft wurde eigentlich schon über jeden, unabhängig davon ob der Produktname mit H / W oder O usw. beginnt.
Ich meine man(n) sollte dem jeweiligen Gelegenheit geben den Sch..... den er gemacht hat in Ordnung zu bringen, dazu muß derjenige aber auch was davon wissen ...... und dann wäre noch die Stellungnahme bzw. die Abwicklung interessant .....
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Joachim hat geschrieben:also mein Fahrwerk (also das vom Motorrad ) ist auch vom Wilbers (sowie die Fahrwerke davor), und alle haben funktioniert.
Geschimpft wurde eigentlich schon über jeden, unabhängig davon ob der Produktname mit H / W oder O usw. beginnt.
Ich meine man(n) sollte dem jeweiligen Gelegenheit geben den Sch..... den er gemacht hat in Ordnung zu bringen, dazu muß derjenige aber auch was davon wissen ...... und dann wäre noch die Stellungnahme bzw. die Abwicklung interessant .....
Hallo,
der war gut.
Also laut Wilbers waren meine Shims nicht mit Loctite verklebt,die Federn nicht krumm,und überhaupt macht man da keine fehler.
Aso weder entgegenkommen noch Einsicht das man einfach nur Sch..... gebaut hat.
Never for me !!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Kai
Beide Holme wurden von einem Fachbetrieb zerlegt und wieder zusammengbaut. Eingeklebt war kein Bauteil, jetzt sind sie es. Grundsätzlich könnte der Umbau funktionieren, wobei er im Verglich zu den Öhlinsvarianten recht simpel ist. Orginale Ventile, neue Shims anderes Öl und Federn.
Ansonsten mus ich Euch "leider" beipflichten. Die Orginalgabel mit härteren Federn war auch schon nicht schlecht und die Kosten für den Öhlinsumbau hätte ich fast wieder drin.