Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR
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- Schirmi Offline
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Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR
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Servus,
hab in der Suche leider nix gefunden.
Hat von euch jemand ne gescheite Fahrwerkseinstellung für meine GSXR 600 k6?
Wäre super.
Mein Fahrergewicht mit kombi 88kg
Gruß Schirmi
hab in der Suche leider nix gefunden.
Hat von euch jemand ne gescheite Fahrwerkseinstellung für meine GSXR 600 k6?
Wäre super.
Mein Fahrergewicht mit kombi 88kg
Gruß Schirmi
- Junkie Offline
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Re: Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR
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...vermutlich weil es Kein "Patentrezept" gibt für Fahrwerkseinstellungen!?Schirmi hat geschrieben: hab in der Suche leider nix gefunden.


- Normen Offline
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Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein![]()
dann muss ich selbst mal Tüfteln
....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun
Grüße Normen
- Schirmi Offline
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- rennenfürspass Offline
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die 2 min. knackst du mit dem Serienfahrwerk... in HH einfach zudrehen ;.)
habe am Federbein die Vorspannung leicht erhöht und an der Gabel Druck- und Zugstufe 2 halbe Umdrehungen offen. 1:56 niedrig, aber da geht noch was...
Gewicht ist in etwa gleich bei uns.
Wenn Du Probleme mit dem Fahrwerk hast, www.pepe-tuning.de
habe am Federbein die Vorspannung leicht erhöht und an der Gabel Druck- und Zugstufe 2 halbe Umdrehungen offen. 1:56 niedrig, aber da geht noch was...
Gewicht ist in etwa gleich bei uns.
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- Pt-Race Offline
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Normen hat geschrieben:Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein![]()
dann muss ich selbst mal Tüfteln
....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun
Grüße Normen
stimmt nicht ganz Normen . man muss aber vorne ( wichtig sonst ist sie zu kippelig) auch höher gehen
gibt der gixxe mehr stabilität und mehr agilheit oder so.....





http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Normen Offline
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Pt-Race hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein![]()
dann muss ich selbst mal Tüfteln
....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun
Grüße Normen
stimmt nicht ganz Normen . man muss aber vorne ( wichtig sonst ist sie zu kippelig) auch höher gehen
gibt der gixxe mehr stabilität und mehr agilheit oder so.....![]()
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Meister pt

Alles andere kann ich über Dämpferlänge bzw. unterlegen von Shims hin bekommen.
Wenn sie hinten zu hoch kommt, reicht vermutlich die Serien Gabellänge eh nicht mehr aus....also wo soll das dann hin führen???
Und ich glaube auch nicht das Schirmi in der Lage ist nach Heckerhöhung die Geometrie selbst richtig hinzubekommen (...sorry Schirmi

Normen
- Pt-Race Offline
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Hallo Normen wir reden nicht von der umlenkung sonder einfach vom heck höherlegen !!!!! das mit der umlenkung da gebe ich dir 1000% recht aber nicht mit der unterlegung
das heist einfach was unterlegen
da haben wir auseinander gesprochen/geschrieben
also umlenkung nix gut
höherlegeung des heckes schon

das heist einfach was unterlegen
da haben wir auseinander gesprochen/geschrieben
also umlenkung nix gut


höherlegeung des heckes schon



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- Schirmi Offline
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Schonmal danke für die Infos.rennenfürspass hat geschrieben:die 2 min. knackst du mit dem Serienfahrwerk... in HH einfach zudrehen ;.)
habe am Federbein die Vorspannung leicht erhöht und an der Gabel Druck- und Zugstufe 2 halbe Umdrehungen offen. 1:56 niedrig, aber da geht noch was...
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