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Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR

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Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR

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Beitrag von Schirmi »

Servus,

hab in der Suche leider nix gefunden.

Hat von euch jemand ne gescheite Fahrwerkseinstellung für meine GSXR 600 k6?
Wäre super.

Mein Fahrergewicht mit kombi 88kg



Gruß Schirmi
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Re: Fahrwerkseinstellung GSX R 600 für HHR

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Beitrag von Junkie »

Schirmi hat geschrieben: hab in der Suche leider nix gefunden.
...vermutlich weil es Kein "Patentrezept" gibt für Fahrwerkseinstellungen!? ;)

8) Junkie
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Beitrag von Schirmi »

des wirds wohl sein :lol:

dann muss ich selbst mal Tüfteln
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Beitrag von Normen »

Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein :lol:

dann muss ich selbst mal Tüfteln

....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun



Grüße Normen
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Beitrag von Schirmi »

hmm gut wenn du das sagst. Hätt jetzt gedacht das es von Vorteil wäre. Will endlich mal die 2 min knacken^^
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Beitrag von rennenfürspass »

die 2 min. knackst du mit dem Serienfahrwerk... in HH einfach zudrehen ;.)

habe am Federbein die Vorspannung leicht erhöht und an der Gabel Druck- und Zugstufe 2 halbe Umdrehungen offen. 1:56 niedrig, aber da geht noch was...
Gewicht ist in etwa gleich bei uns.

Wenn Du Probleme mit dem Fahrwerk hast, www.pepe-tuning.de
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Beitrag von Pt-Race »

Normen hat geschrieben:
Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein :lol:

dann muss ich selbst mal Tüfteln

....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun



Grüße Normen

stimmt nicht ganz Normen . man muss aber vorne ( wichtig sonst ist sie zu kippelig) auch höher gehen

gibt der gixxe mehr stabilität und mehr agilheit oder so..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Schirmi hat geschrieben:des wirds wohl sein :lol:

dann muss ich selbst mal Tüfteln

....vor allem spar dir die Heckhöherlegung die du im Anzeigenteil suchst....größeren blödsinn kannst du der Gixe nicht antun



Grüße Normen

stimmt nicht ganz Normen . man muss aber vorne ( wichtig sonst ist sie zu kippelig) auch höher gehen

gibt der gixxe mehr stabilität und mehr agilheit oder so..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Meister pt :D , eine Heckhöherlegung ist für mich eine geänderte Umlenkhebelei.
Alles andere kann ich über Dämpferlänge bzw. unterlegen von Shims hin bekommen.

Wenn sie hinten zu hoch kommt, reicht vermutlich die Serien Gabellänge eh nicht mehr aus....also wo soll das dann hin führen???
Und ich glaube auch nicht das Schirmi in der Lage ist nach Heckerhöhung die Geometrie selbst richtig hinzubekommen (...sorry Schirmi :wink: ), also kann ich ihm sowas absolut nicht empfehlen

Normen
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Beitrag von Pt-Race »

Hallo Normen wir reden nicht von der umlenkung sonder einfach vom heck höherlegen !!!!! das mit der umlenkung da gebe ich dir 1000% recht aber nicht mit der unterlegung

das heist einfach was unterlegen



da haben wir auseinander gesprochen/geschrieben

also umlenkung nix gut :evil: :evil:
höherlegeung des heckes schon :!: :!: :D
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Beitrag von Schirmi »

rennenfürspass hat geschrieben:die 2 min. knackst du mit dem Serienfahrwerk... in HH einfach zudrehen ;.)

habe am Federbein die Vorspannung leicht erhöht und an der Gabel Druck- und Zugstufe 2 halbe Umdrehungen offen. 1:56 niedrig, aber da geht noch was...
Gewicht ist in etwa gleich bei uns.

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Schonmal danke für die Infos.
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