Wer also den GrandPrix im TV anschaut, sollte ihn über den MDR verfolgen. Einen besseren Denkzettel an die Sackhüpfen-Kreismeisterschaft der Wichtel anno 1998 Übertrager, also Eurosport, kann es nicht geben.

Hubi
Überträgt der MDR "nur" die Moto-GP oder auch die SuperBike und SuperSport Klassen?Moenchsrobbe hat geschrieben:Nachdem ich mich schon sehr häufig über die Motorradrennen-Berichterstattung auf Eurosport geärgert habe ( Superbike WM nur 1. Lauf und manchmal in der Nacht der 2. grauselige Zusammenschnitt und nur wenig gute Infos von den Kommentatoren, etc.) freue ich mich nun auf den MDR, die es besser machen werden und es auch schaffen, Bilder und News von den deutschen Racern zu senden!
Wer also den GrandPrix im TV anschaut, sollte ihn über den MDR verfolgen. Ein besserer Denkzettel an die Sackhüpfen-Kreismeisterschaft der Fichtel anno 1998 Übertrager, also Eurosport, kann es nicht geben.![]()
Hubi
Du arme Sau, was glaubst du was du noch alles machen mußt wenn du mal verheiratet bist und s jetzt schon so losgehtmario10 hat geschrieben:Ich kann leider gleich nix gucken.Muß mit meiner Freundin zum Baggersee...
Hab ich irgendwo ne möglichkeit mir die Rennen heute Abend runterzuladen?? Bin für jede Info dankbar.