Zum Inhalt

Sachsenring GP auf MDR

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Moenchsrobbe Offline

Sachsenring GP auf MDR

Beitrag von Moenchsrobbe »

Nachdem ich mich schon sehr häufig über die Motorradrennen-Berichterstattung auf Eurosport geärgert habe ( Superbike WM nur 1. Lauf und manchmal in der Nacht der 2. grauselige Zusammenschnitt und nur wenig gute Infos von den Kommentatoren, etc.) freue ich mich nun auf den MDR, die es besser machen werden und es auch schaffen, Bilder und News von den deutschen Racern zu senden!

Wer also den GrandPrix im TV anschaut, sollte ihn über den MDR verfolgen. Einen besseren Denkzettel an die Sackhüpfen-Kreismeisterschaft der Wichtel anno 1998 Übertrager, also Eurosport, kann es nicht geben. :P

Hubi
Zuletzt geändert von Moenchsrobbe am Freitag 13. Juli 2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
  • triple6 Offline

Re: Sachsenring GP auf MDR

Beitrag von triple6 »

Moenchsrobbe hat geschrieben:Nachdem ich mich schon sehr häufig über die Motorradrennen-Berichterstattung auf Eurosport geärgert habe ( Superbike WM nur 1. Lauf und manchmal in der Nacht der 2. grauselige Zusammenschnitt und nur wenig gute Infos von den Kommentatoren, etc.) freue ich mich nun auf den MDR, die es besser machen werden und es auch schaffen, Bilder und News von den deutschen Racern zu senden!

Wer also den GrandPrix im TV anschaut, sollte ihn über den MDR verfolgen. Ein besserer Denkzettel an die Sackhüpfen-Kreismeisterschaft der Fichtel anno 1998 Übertrager, also Eurosport, kann es nicht geben. :P

Hubi
Überträgt der MDR "nur" die Moto-GP oder auch die SuperBike und SuperSport Klassen?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

nur Moto gp auf dem sachsenring
  • DelaBo Offline

Beitrag von DelaBo »

MDR FERNSEHEN So, 15.07. 11:00 Uhr

Ein Motorradspektakel der Spitzenklasse aus Rennsport und Unterhaltung erwartet fast 200.000 fanatische Motorradfans am Sachsenring und der MDR ist live dabei.

Ab 11.00 Uhr melden sich die MDR-Reporter aus der Boxengasse, von den Zuschauerrängen und von der ausverkauften Rennstrecke. Exklusiv für „Sport im Osten extra“ analysiert Lokalmatador und Motorradpilot Steve Jenkner die entscheidenden Rennszenen.

Der MDR begleitet live und als einzige deutsche Fernsehstation die Motorradpiloten vor, während und nach den Rennen. Schnelle Motorräder, spektakuläre Rennen und atemberaubende Überholmanöver verspricht also auch der diesjährige Lauf zur Motorrad-WM im sächsischen Hohenstein-Ernstthal. Unter besonderer Beobachtung stehen die deutschen Starter Dirk Heidolf und Alexander Hofmann sowie die vielen hoffnungsvollen Nachwuchstalente.

Der MDR überträgt alle Rennen von der der Viertelliter- bis zur Königsklasse MotoGP live.

Quelle: http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+870526.html[/quote]
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

DelaBo hat geschrieben:Der MDR überträgt alle Rennen von der der Viertelliter- bis zur Königsklasse MotoGP live.
Also quasi, alle 2 :roll:
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Hört sich interessant an! Hoffentlich vergesse ich das bis Sonntag nicht wieder! :roll:
  • Moenchsrobbe Offline

Beitrag von Moenchsrobbe »

@moppedlars

Soll ich dich anrufen??? wink:

Hubi
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
  • fleijan Offline

Beitrag von fleijan »

MehrPower hat geschrieben:
DelaBo hat geschrieben:Der MDR überträgt alle Rennen von der der Viertelliter- bis zur Königsklasse MotoGP live.
Also quasi, alle 2 :roll:
Da ist den Herren wohl ein Fehler unterlaufen, bringen meines Wissens alle Rennen :lol:
  • mario10 Offline
  • Motorrad: M1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von mario10 »

Ich kann leider gleich nix gucken. :( Muß mit meiner Freundin zum Baggersee... :roll: Hab ich irgendwo ne möglichkeit mir die Rennen heute Abend runterzuladen?? Bin für jede Info dankbar.
BMW RR Cup 2025 #86
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

mario10 hat geschrieben:Ich kann leider gleich nix gucken. :( Muß mit meiner Freundin zum Baggersee... :roll: Hab ich irgendwo ne möglichkeit mir die Rennen heute Abend runterzuladen?? Bin für jede Info dankbar.
Du arme Sau, was glaubst du was du noch alles machen mußt wenn du mal verheiratet bist und s jetzt schon so losgeht :haha2: :haha2: :haha2:

bedauernswerte Grüße GSXR Junkie
Antworten