Lass mich mal eben sinnieren ... Pfingsten 2007 ... mhhh ... das klingt für mich fast so als wenn das 3-Tages Training über Pfingsten von Dannhoff (also im Mai 2007) doch schon im Jahre des Herren 2007 stattgefunden hat. Da bin ich alle 3 Tage ohne Probleme mit meiner 2004er R6 und Arrow Komplettanlage mit abgesägtem Eater gefahren ohne auch nur einmal Theater deswegen bekommen zu haben.Jochen R6 hat geschrieben: Aber nicht mehr im Jahre 2007
Wie gesagt, an Pfingsten 2007 (also dieses Jahr) garkein Problem.Jochen R6 hat geschrieben: Na da sind die Herren vom Rider`s-Info und Time-Keeping aber diese Jahr gaaanz anderer Meinung, haben mir ja schließlich die drei wertvollen Tipps gegeben.
Das ist natürlich schon etwas seltsam, da gebe ich dir Recht, ich vermute wirklich das es evtl. einmal an der Kontingentgeschichte liegt und zum anderen vielleicht auch am Veranstalter, denn wie ich schrub war das ebenfalls mit der SP1 und der Leo Anlage, sowie der R6 mit Akra Komplett ohne Eater dieses Jahr an Pfingsten mit Dannhoff und da hatte keiner meiner Kollegen Probleme was die Phonmessung anging.Jochen R6 hat geschrieben: Ich sage nur Einzelmessungen. Wenn die Serie zu laut für die Rennstrecke ist, sollte man sich Gedanken machen.
Vielleicht einfach mal einen anderen Veranstalter probieren.Jochen R6 hat geschrieben: Ich bis gestern auch, aber nach der Erfahrung bis zur Änderung der Phonbegrenzung NICHT MEHR
Beim KMC fand ich das am NBR schon sehr seltsam, das man nur XX dB haben durfte (KMC Messung vorm ersten Turn), war die Karre zu laut, konnte man sich mit 20,- Euro "freikaufen" und dann wars plötzlich total egal wie laut die Karre war.
Das war schon irgendwie komisch. :-K
Klang für mich eher nach Geldmacherei, denn entweder haben die die Strecke gebucht das es egal ist wie laut die Moppeds sind, oder eben die "billigere" Variante mit Phonbegrenzung, aber dann kann man sicherlich nicht einfach für 20 Euro bestimmte Moppeds da als "lauter" angeben, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Mit Dannhoff hatte ich auf jedenfall bisher nie Probleme in Assen was die Phonmessung anging.
