nach mehreren post in diversen anderen motorrad-foren wurd mir diese seite empfohlen.
und zwar:
ich suche eine passende einspritzanlage um meinen pkw motor um zu bauen.
das geht!!!
also vllt. könnt ihr mir bei der wahl helfen.
da die zylinderabstände nicht passen werden, muß die anlage zerlegbar sein. also nicht aus einem aluguß.
dann sollte sie einen möglichst großen drosseldruchmesser (48mm wären der errechnete optimalwert)
zur steuerung des ganzen wäre es noch wichtig, dass pro trichter nur eine drosselklappe vorhanden ist (keine schrittmotoren!) und ein dorsselklappen-poti würd die ganze sache erleichtern.
die verwendeten einspritzdüsen sind uninteressant! auch der hubraum unterschied, sowie das andere drehzahl band sollen nicht von bedeutung sein. es geht lediglich um die mechanik! elektrik wird anderweitig gesteuer.
vllt. kennt der ein oder andere ja eine passende anlage, oder könnte mal den durchmesser seiner trichter hier posten. das würd die wahl schon einmal eingrenzen.
da es sich um einen 4-zylinderreihen motor handelt, wäre auch eine drossel von einem 4-zylinder moped motor von vorteil. 2 x 2 drosselklappen würd vermutlich auch gehen, aber ist ungewollt!
und bitte nicht nach dem sinn fragen

mfg
felix