Das mit dem "hell-dunkel" usw. kenne ich auch
Und man kann irgendwie nix machen hoffe den Beißerchen gehts wieder gut und Du kannst wieder kraftvoll zubeißen(auch auf den Bremsen)
Hihi, witzig erzählt. Manchmal macht man schon lustige Sachen.
So eine Spätbremsaktion ist mir mal in Ledenon, Ende Start Ziel mit meiner seeligen TL 1000 S passiert.
Natürlich völlig unnötig, weil man da volle Kanne reinhämmern kann.
Hab die Bremse dann nicht mehr geöffnet und gemerkt das Kies nicht wirklich gut verzögert.
Bin dann vor den Reifenstapeln in 90° Schräglage gegangen. Hatte noch mal Schwein gehabt, nur bisschen aua Fuß ( bei mir sind´s immer die Knöchel in Ledenon )
Ein Duc 916 Fahrer wollte mir das nachmachen, aber vermeiden dabei in den Kies zu kommen.
Hätte nicht gedacht das Ducati Bremsen so gut sein können.
Kurz vor beginn des Kiesbettes hat er einen perfekten Salto vorwärts mit doppeltem Rittberger gemacht.
Haltungsnoten waren in Ordnung, Mopped war Schrott, Männlein mußte ins Spital
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Hab doch auch tatsächlich mal wieder Zeit gefunden, etwas zu lesen.
Schönes Ding, deine Story und sehr nett geschrieben. Beim 2007er Festival war Doc Scholl übrigens immer noch Darth Vader, ich hatte das Vergnügen mit ihm
Loudman hat geschrieben:Der Scholli is eigentlich ein echt nettes kerlchen ihr dürft nur nicht in seiner mittagspause stürzen...
Und ich glaube, die Sprüche, die er sich sonst, bei guter Laune, gelegentlich rausdrückt, könntet ihr in eurem behandlungsbedürftigen Zustand auch gar nicht vertragen
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Ich war 1997 mal in Rijeka, Scholli war als Rennarzt dabei.
Irgendwann waren seine ärztlichen Künste gefordert...............aber Scholli war weg................such , such, such .....gefunden. Scholli hatte nur mal eben ein Nickerchen in seinem Transporter gemacht
Der Mann ist echt lustig und beim abendlichen Bierchen ein unermüdlicher Geschichtenerzähler
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !