So, nun war ich auch das erste Mal in Ledenon.
Was für ne geile Strecke, so zum Muffenmuskelatur stärken.
Nun denn, wir waren ja da mit S.T.E.I.L Racing, war ne gute Truppe mit vielen netten Leuten.
Der erste Tag war da eher deprimierend, da einfach zu schwuchtelig unterwegs. Ich nagte an den 1:39, die Muffe vibrierte schlimmer als eine kaputte Gummidichtung.Komischerweise riss mir die rechte Flanke vom Hinterreifen auf, somit tot. Komisch, ist doch der absolute Linkskurs.
Am nächsten Tag habe ich mich dann an einem anderen Fahrer angehängt und merken müssen, dass wenn die richtigen Linien gefahren werden, auch bessere Zeiten gefahren werden können. Auf Mittag wäre noch eine Trophy angesetzt gewesen, dies wurde aber von den Betreibern kurz vorher (5min) mit Verlangen von mehr Kohle und Streckenposten unmöglich gemacht. Schade, hätte da noch mehr rausholen können. Fazit vom Tag, regelmässige 1:37 Zeiten.
Tags drauf, leider nur 1,5 Turns, danach Regen. Da es nach Besserung aussah, keine Lust irgendwelche andere Reifen (welche eh nicht vorhanden waren) aufzuziehen. Habe versucht einem Kollegen zu helfen, bei seiner Speedy die Reifen zu wechseln. Nach dem Wechsel funktionierte die Vorderradbremse nicht mehr. Versuche die Bremse zu entlüften blieben erfolglos, habe mich durch die Boxengasse gefragt. Ein netter Belgier (Benny) hat sich dann die Zeit genommen und sich der Problematik angenommen. Problem war eine Dichtung an der Handpumpe und der Bremshebel welcher sich bei dem Sturz so ungünstig verbogen hatte, dass sich der Kolben der Pumpe nicht mehr den ganzen Weg pumpte. Ist doch immer wieder geil wie sich die Aufzynder untereinander helfen.
Fahrerisch ging nicht mehr viel, hatte noch eine 1:36:3. Den letzten Turn bin ich mit des Bruders Daytona gefharen und bin am Schluss ne 1:39 gefahren. Die 675 ist ja der Wahnsinn, sicher weniger Power beim rausbeschleunigen oder in der Geraden aber was mit dem Teil für Kurvengeschwindigkeiten gefahren werden können ist der helle Wahnsinn.
Fazit von dem Event:
Ich bewege meine R1 04 noch fernab von artgerecht
600er machen auch verdammt viel Spass
Bin zu doof eine Bremse zu entlüften
Ledenon war nicht das letzte Mal
Die Hilfsbereitschaft der Hackfressen vor Ort war einfach top!
So, werde in 2 Wochen wieder angreifen, dann auf dem Eurospeedway. Muss entlich meine schwuchtelige Fahrweise loswerden, Ziel wird ne 1:52.
@DANNY444
Dir habe ich bereits versprochen, dich herzubrennen. Bin dir aber noch ein Bierchen schuldig, so von Brünn im Mai. Wir sehen uns
